Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Erneute Auszeichnung für ozeania!

Vor einigen Tagen durfte Ozeania Reisen AG, Fislisbach/Baden, erneut eine bedeutende Auszeichnung entgegennehmen. Bei den diesjährigen australischen „International Downunder Tourism Export Brochure Awards 2007/2008“ belegten die Reisehandbücher Australien/Neuseeland und ozeania supreme Australien von ozeania den 1. Platz und wurden somit als „Gewinner Schweiz für die besten Australien Kataloge“ ausgezeichnet!

Sehr stolz ist ozeania aber auch auf die Auszeichnung in der Kategorie weltweit. Hier belegten die ozeania Australien-Kataloge den sagenhaften 2. Platz und die Entscheidung war knapp. Mit nur einem Punkt lagen sie hinter dem ersten Platz weltweit! Eine solch grosse Auszeichnung zeugt vom fundierten touristischen Fachwissen, von der Liebe zum Detail und von der Begeisterung für Australien der ozeania Reisedesigner.

ozeania dankt ihren Grafikern, Markus Frei von „Creaocchio, Zurzach“ und Eddie Walker von „Atelier 18, Baden“, für ihre gestalterischen Beiträge zu diesen Auszeichnungen!

ozeania - Auszeichnung 07/08