Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Infoabend (14.05.08) in Fislisbach

Mit ozeania durch die südlichen Staaten von Australien Infoabend in Fislisbach (14.05.08)

ozeania - Infoabend

Eine Reise nach Australien bedingt eine seriöse und gute Vorbereitung. Das Erscheinen der nahezu 100 Australien Interessierten zeigte dies an diesem Abend ganz deutlich. Kompetente Referenten durfte ozeania für den Infoabend gewinnen, die mit grossem Wissen und vielen Insidertips die Gäste begeisterten.

Felix Werner von Qantas Airways, Zürich, zeigte die Flugmöglichkeiten der Australischen Fluggesellschaft auf.

Tasmanien wurde von Tessa Mountstephens vom Tourism Tasmania Büro in München vorgestellt. Die reinste Luft, das beste Wasser und eine unwahrscheinliche Vielfältigkeit von Fauna und Flora zeichnet diesen Staat aus. Wer die Natur liebt ist hier am richtigen Ort. Aber auch Gourmets und Weinkenner kommen auf Tasmanien auf ihre Rechnung. Die "vergessene Schöne" ist ein Paradies für Naturliebhaber und Entdecker.

Victoria sowie Südaustralien wurden von Angelika Wegner vom Tourism South Australia Büro in Frankfurt vorgestellt. Man konnte sich fast nicht satt hören an all diesen Informationen und Insidertips zB. das Schwimmen mit den Seelöwen in der Baird Bay, den unglaublichen Sternenhimmel auf der Rawnsley Park Station, zu Fuss entlang des Great Ocean Walks oder einen Abstecher in den Grampians Nationalpark. Victoria und Südaustralien lassen sich sehr gut miteinander kombinieren und werden jeden Reisenden begeistern.

Australien ist eine Reise wert. Jeder dieser Staaten hat Unglaubliches zu bieten. Aber es braucht eine gute und seriöse Reisevorbereitung. Es lohnt sich, die Reisedesigner von ozeania zu kontaktieren, denn sie können Sie aus eigener Erfahrung beraten.

ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend