Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Infoabend (17.09.08) in Fislisbach

Die Geheimnisse des Nordens Australiens

Nachdem ozeania im Mai den Süden Australiens vorgestellt hatte, ging die Reise nun in den Norden. Wiederum durfte ozeania kompetente und erfahrene Referenten nach Fislisbach einladen, die mit ihrem grossen Wissen, das Publikum zu packen wussten.

Eröffnet wurde das Event mit dem Trailer des neuen Kinofilms "AUSTRALIA" - ein Film vom bekannten Regisseur Baz Luhrmann.

Daraufhin folgte eine farbenprächtige Reise durch Queensland, welche von Frau Isabell Böck von Tourism Queenland aus München vorgestellt wurde. Blaues, schimmerndes Meer, einsame Traumbuchten und romantische Inseln, unberührte Regenwälder und ein sonnenverwöhntes Outback. So viel Schönheit, so viel Einzigartiges. So viel hat Queensland zu bieten!

Einzigartige Geheimnisse des Northern Territory wurde von Frau Karin Gussmann vom Tourism Northern Territory aus Frankfurt präsentiert. Das Northern Territory fasziniert durch den Gegensatz zwischen dem grünen Norden mit üppiger Vegetation und dem kargen, trockenen Red Centre im Süden. Die uralte Kultur der Aboriginals ist allgegenwärtig. Eine Reise ins Northern Territory ist ein absolutes Muss!

Der Abschluss machte Herr Michael Zschaeck von Hinterland Tours aus Alice Springs. Aboriginal Kultur, die Simpson Wüste und Gondwana Urwälder. Die abenteuerliche Reise vom Roten Zentrum in die Regenwälder im Osten wurde von Michael Zschaeck eindrücklich und faszinierend erzählt. Er wird bestimmt schon bald wieder bei uns zu Gast sein.

Wir informieren Sie natürlich rechtzeitig über die nächsten "ozeania-Info-Abende"!

ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend ozeania - Infoabend