Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Cook Islands mit ozeania in Baden!
ozeania lud zwölf Cook Island-TänzerInnen nach Baden ein!

Am 22. Mai 2012 konnten Besucher in der Stadt Baden einen Südsee-Zauber erleben.

ozeania organisierte in Baden eine Tanzaufführung von zwölf Tänzern und Tänzerinnen aus den Cook Inseln (Südsee).

Innert kürzester Zeit bildete sich auf dem Bahnhofplatz in Baden rund um die Tanzgruppe von den Cook Islands eine grosse Zuschauerschar. Die Darbietungen wurden allesamt von Gewinnern des Nationalen Tanzwettbewerbs auf den Cook Islands vorgetragen. Den Einwohnern der Cookinseln eilt der Ruf voraus, zu den besten Unterhaltern im Pazifik zu gehören. Jeder Schlag auf der traditionellen Ura nimmt den Zuhörer mit auf eine geheimnisvoll-spirituelle Reise. Die 12-köpfige Tanzgruppe besuchte auf einer Europatournee neben der Stadt Baden auch  München, Frankfurt, Berlin und Stockholm.

Für einen Moment hatte man das Gefühl, die Südsee sei nicht weit von Baden entfernt.

Wir helfen Ihnen gerne Ihre Südseereiseträume zu verwirklichen!

Ihr Reise-Designer Team ozeania