Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Reisemessen Berichte 2011
Aktuell

 

REISEMESSEN 2011:

TravelXpo Luzern 07. – 09. Januar 2011
ozeania war dabei!

Die TravelXpo, die erste Ferienmesse im Herzen der Schweiz, gehört schon der Vergangenheit an. Über 24785 Besucher fanden den Weg – trotz schönem Wetter – in die Messehallen von Luzern. Ozeania Reisen AG bedankt sich für all die vielen Gespräche an unserem Stand.

 

FESPO, Zürich 27. – 30. Januar 2011
ozeania am Stand 1.065

Die grösste Ferienmesse in Zürich war für Ozeania Reisen AG in diesem Jahr wieder sehr erfolgreich. Unsere Vorträge über Osterinsel, Französisch Polynesien mit der Aranui, Neuseeland und Australien waren alle sehr gut besucht - es hat uns gefreut, Ihnen von "unseren" Destinationen zu erzählen.

Donnerstag, 27. Januar (Raum K1)
13.30 – 14.20        Osterinsel – Ort der Magie und Mystik und Neuseeland – Naturparadies am Ende der Welt (Evelyne Ochsner)

Freitag, 28. Januar (Raum K3)
16.30 – 17.20        Australien – Australien einmal anders! (Clare Walker)

Sonntag, 30. Januar (Raum K1)
16.30 – 17.20        Südsee – Per Frachtschiff von Tahiti zu den Marquesas Inseln, Franz. Polynesien (Regula Odermatt)

 

ozeania supreme - Australien ozeania - Northern Territory pur ozeania - Queensland pur ozeania - South Australia pur ozeania - Victoria pur ozeania - Western Australia pur ozeania - Uganda pur