Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Geführte Touren



Begleitete Reisen
In Neuseeland gibt es ein riesiges Angebot an verschiedenen begleiteten Touren. Vom Besuch bei den Maoris, über Kayak Abenteuer und geführte Trekkings, vom Camping-Safari im Geländefahrzeug bis zur Luxuslodge-Rundreise findet sich für jeden und jede etwas Passendes. Unsere Empfehlungen gelten vor allem den bewährten Touren-Veranstalter, die wir persönlich seit Jahren kennen, die nach dem Motto "klein, aber fein" arbeiten. Mittlerweile gibt es auch in Neuseeland und Australien, verschiedene Anbieter mit schweizerischem oder deutschem Hintergrund, die auch Deutsch geführte Touren durchführen.

Busrundreisen
Reisen im komfortablen, klimatisierten Bus mit bis ca. 52 Plätzen. Zum Teil werden Luxusbusse eingesetzt. Die Unterkunft ist in Motels oder Hotels (verschiedene Kategorien buchbar), zum Teil aber auch im Zelt.

Touren im Kleinbus
Reisen im klimatisierten Kleinbus mit bis ca. 20 Plätzen. Die Unterkunft ist in Motels oder Hotels oder Bed & Breakfasts, aber auch im Zelt.

Touren im Geländefahrzeug
Reisen in z.T. klimatisierten 4WD-Fahrzeugen mit bis ca. 15 Plätzen. Die Unterkunft ist kann in Zelten sein, oder auch in Hotels, Motels oder Bed & Breakfasts.

Touren in Kleingruppen
Reisen in kleinen Gruppen ab 2 bis 6, 10, 12, 20 Teilnehmer. Meist erfolgen sie in speziellen Geländefahrzeugen. Touren mit einem persönlichen "Touch".