Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Evelyne Sigrist

Geburtstag: 19. Februar 1983
Funktion: Filialleiterin ozeania Hinwil (ZH), Reise-Designer Ozeanien
E-Mail: evelyne.sigrist@ozeania.chevelyne.sigrist@ozeania.ch
Interessen: Reisen, Freunde, Familie, Tiere, Sport, Jogging, Tanzen, Lesen, Kochen, Geniessen
Nebenberufliche Weiterbildung: Im Sommer 2009 erfolgreicher Schulabschluss zur Eidg. Dipl. Tourismusfachfrau HF an der IST Zürich
Eigenschaften: aufgestellt, begeisterungsfähig, interessiert, humorvoll, ehrlich, harmonisch
 
Meinen Ausgleich finde ich im Sport. Ich liebe es, nach der Arbeit eine Runde joggen oder beim Body Pump bis an meine Grenzen zu gehen. Wenn ich reise, dann ist das Nahrung für meine Seele. Ich nehme Eindrücke auf wie ein Schwamm, manchmal so viel, dass ich Tage brauche, um sie verarbeiten zu können. Für alles was ich dabei lernen und erleben darf bin ich unendich dankbar.