Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Aitutaki Traum und Australien

Hallo Herr Schödler

Vielen Dank für den exotischen Willkommensgruss! Noch ein mal das schöne Südsee Gefühl.

Die Reise war herrlich und zwar von A bis Z. Organisatorisch hat alles bestens geklappt und das Wetter machte mit. Auf Aitutaki gab es am Tag keinen Regen und an zwei Nächten vielleicht 15 Minuten Schauer. Einfach fantastisch!

Wir haben uns sehr gut erholt und konnten überall gut ins Wasser. Das Schnorcheln in Coral Bay war absolut super, wir konnten viele grosse Tiere sehen. Und das Outback war auch unglaublich, ausnahmsweise sehr grün, da sie vorher viel Regen hatten. Wunderschön!

Kein Tag war langweilig, alles war sehr sehenswert.

Aitutaki hat alle Träume wahr gemacht. Dieses Wasser vergesse ich nie. Ein absolutes Naturwunder. Wir haben zwei verschiedene Lagunen Tours gemacht. Unvergesslich!

Selbst mein Lebenspartner, der sonst etwas zurückhaltender ist als ich, war richtig benommen.

Ich hoffe diese Reise irgendwann wenigstens teilweise zu wiederholen.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Leistung und bis zum nächsten Mal.

P.P. + M.A.