Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Aranui Französisch Polynesien

Guten Tag Frau Odermatt

Wir sind planmässig und sehr happy wieder in der Schweiz angekommen. Es war einen ganz tolle Reise, die wir in vollen Zügen genossen hatten. Bis auf die gute Air France hat alles tip top geklappt. In Zürich sagten sie uns, dass unser Flug nach Paris annulliert wurde. Zum Glück konnten wir auf den Swiss Flug umgebucht werden, der am Ende dann überbucht war, aber uns haben sie glücklicherweise doch mit genommen.

Die Reise auf der Aranui war 1a organisiert, sehr abwechslungsreich und einfach genial. Wir hatten eine gut durchmischte Gruppe vom Alter und von den Nationalitäten her und die war mit 124 Passagieren auch noch überschaubar. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns. Anscheindend war es das Wetter vorher ziemlich nass.

Das Kia Ora Hotel ist wunderschön geworden und die Atmosphäre sehr angenehm, wie natürlich auch auf dem Schiff.

Kurz: wir würden diese Reise vom Fleck weg wieder buchen. Besten Dank an dieser Stelle noch einmal für die sehr kompetente Beratung und die Überraschungen im Kia Ora. Ich staunte nicht schlecht, als ich noch beim Einchecken ans Telefon gerufen wurde und jemand von Tahiti Travel am Telefon war. Und natürlich war die Flasche Tahtiti Rosé eine fantastische Überraschung, welche wir bei einem der vielen herrlichen Sonnenuntergänge genossen hatten.

Liebe Grüsse und auf einen baldigen Sommer auch hier

D.L.