Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Australien - einfach wieder fantastisch!

Liebe Ursi, lieber Herr Merki,

Wir melden uns zurück - sind schon fast drei Wochen wieder im Land, d.h. aber auch drei Wochen näher vom nächsten Down Under Trip entfernt, hoffentlich. Es war einfach wieder fantastisch - es wird einfach immer verrückter und wir sind def. vom Aussie Virus infisziert.

Das Marina Bay Sands in Singapore ist der Hit. Die ganze Architektur, die Organisation - wahnsinn.

Leider hatten wir in den ersten zwei Tagen unseres Wüstentrips Probleme mit der Frontscheibe (nicht bedrohliche, aber mühsame, waren ständig in Kontakt mit Hertz), das Problem haben wir gelöst - und glücklicherweise hat sie gehalten während der ganzen Reisezeit:))) - mehr dann mündlich. In Arkaroola haben wir die Ridgetop Tour gemacht, die ganz schön einfährt und nie vergessen wird :)) und und und. Wir hatten keine Panne, mussten das Nottelefon nie benutzen (danke Herr Merki, es hat alles tipptopp geklappt). Der Wüstentrip hat uns sehr gut gefallen, auch wenn man nicht viel sieht, sieht man enorm viel - wir wären also bereit für die nächste Herausforderung.

Auch die Tour von Brisbane nach Sydney war Hammer.

Zurzeit sind wir am Erstellen der Bildershow und Fotobücher, so dass wir noch lange mit einem Bein in Ausstralien sein werden und von den tollen Eindrücken Energie ziehen können.

Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochende und wer weiss, vielleicht sieht man sich wieder einmal am Samstag-Würstchenstand.

Liebe Grüsse aus Hinwil
S.B + A.B.