Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Australien - Geführte Touren!

Grüezi miteinander

Vielen Dank für die Organisation einer wunderbaren Reise, an die wir noch öfters denken werden.

Zusätzlich zu den Angaben im Fragebogen möchten wir die beiden geführten Touren nochmals hervorheben. Diese beiden Touren waren wirklich ihr Geld wert und wir haben dabei einen wunderbar vertieften Eindruck über die verschiedenen Gebiete (Flinders Ranges und Red Centre) erfahren, die wir als Selbstfahrer so nicht hätten gewinnen können.

Falls wir jemals wieder könnten, würden wir beide Touren nochmals buchen. Bei Bookabee vermutlich noch eine längere.

Es ist absolut faszinierend, wie Haydyn Bromley das Gebiet kennt, zu jedem Hügel eine Geschichte kennt (und vor allem auch gerne weitergibt) und weiss wo welche Tiere zu finden sind und welche Pflanzen essbar sind.  Diese Tour ist unbedingt zu empfehlen.

Und auch die Red Centre Tour (Hinterland/Insight Tours) mit John zeigte uns Gebiete ohne Touristen in diesem viel bereisten Fleck und kann nur empfohlen werden.

Nochmals vielen Dank und mit freundlichen Grüssen

D.B. + Fam.