Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Australien - Guten Morgen Frau Erne

Guten Morgen Frau Erne

So endlich komme ich dazu Ihnen zu schreiben. Wir bedanken uns bei Ihnen herzlich für die sensationelle Organisation und die Betreuung vor und während unserer Reise nach Australien. Es war einfach genial und wunderschön! Ich habe von der Welt ja schon Einiges gesehen aber diese Reise hat einfach alles übertroffen. Australien ist ein sensationelles Land, diese Vielfalt und die Abwechslung und auch die Leute sind so hilfsbereit.

Das Programm hat uns sehr entsprochen und nun wissen wir auch was uns besonders gefallen hat und was wir eventuell etwas anders machen würden. Es wird bestimmt nicht unser letzter Trip nach Australien sein. 

Kurz möchten wir Ihnen noch ein paar Details erläutern:
-    Meringa Springs einfach sensationell!! Der CH Inhaber ist sooo nett!
-    Gawler Ranger Safari war ein mega Highlight auf unsere Tour, der Preis lohnt sich! (ich konnte mit wilden Delphinen schwimmen)
-    Glenelg in Adelaide ist mega cool, leider zu wenig Zeit. Mietwagen abgeben am Flughafen wäre auch möglich gewesen und näher
-    Fraser Island…. Leider mit viel Regen aber wir haben es trotzdem genossen, wunderschöne Insel

Nochmals vielen vielen herzlichen Dank auch für das Geschenk die „Coffee Cruise“ wir haben diese sehr genossen.

Bis bald und einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
 
N.K.