Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Australien Highlights!

Guten Abend Frau Erne

Die Reise hat unsere Erwartungen übertroffen und zwar aus verschiedenen Gründen:

- Australien selber ist landschaftlich wunderschön
- Unsere Wünsche mit vielen Naturerlebnissen und Tieren wurden hundertprozentig erfüllt
- Ebenso hat der Faktor "zwischendurch Ruhe und Erholung" überall gepasst.
- Die Leute sind sehr freundlich und zuvorkommend
- Die Tierwelt ist faszinierend und dank Ihrer Auswahl konnten wir diese intensiv beobachten, was uns sehr entsprochen hat
- Die ganze Reise war sehr gut geplant somit konnten wir uns auf den Inhalt konzentrieren und waren nicht zu oft mit Suchen beschäftigt.
- Die Abwechslung und die Vielseitigkeit hat uns sehr entsprochen, dass heisst vom einfachen Zeltcamp beim Uluru über das Luxuszelt bei Geoff. Von der geführten Reise bis zur selbstständigen Mietwagenreise und vom einfachen Bed und Breakfast bis zum Luxuslodge war alles dabei und das hat es immer wieder spannend gemacht.
- Unser absolutes Highlight waren die Gawler Ranges. Was Geoff und Rene da bieten, ist absolut einmalig. Und die Herzlichkeit von den beiden sowie unserer Begleiterin Jade, in den ersten beiden Tagen, dass haben wir sonst nirgends erlebt. Natürlich waren auch die Ausflüge und die Zeit im Camp sehr spannend und speziell. Die vier Tage werden uns ganz besonders in Erinnerung bleiben.
Jeff lässt sie und Frau Walker übrigens ganz herzlich grüssen.

Zum Schluss nochmals ganz herzlichen Dank an ihr Büro für die Organisation unseren tollen, sicher unvergesslichen Reise. Wir hoffen, in ein paar Jahren nochmals dorthin fliegen zu können und dann für längere Zeit und werden sie dann bestimmt wieder berücksichtigen.

Freundliche Grüsse

E. + M. H.