Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Australien - toller Kontinent

Sehr geehrte Frau Odermatt

Wir sind wieder heil zurückgekehrt und haben einen ganz tollen Kontinent kennengelernt!

Australien ist ein sehr vielseitiges Land mit netten Menschen - von Goldgräberstädten über schöne Strände zu Grossstädten, uns wurde nichts gestohlen, wir sind nicht krank geworden.

Wir haben mit dem Flugzeug ohne Anreise ca. 3500 km, mit Auto und Camper ca. 4600 km, mit dem Zug ca. 1600 km und mit dem Car ca. 1600 km zurückgelegt.

Meist hatten wir schönes Wetter von tagsüber 10 bis 41 Grad war alles dabei.

Fasziniert haben uns die vielen seltsamen Tiere, die es überall gibt und die grossen Unterschiede in der Vegetation sowie die schiere Grösse des Landes.

Ist wirklich eine Reise wert, auch wenn es teilweise anstrengend war immer wieder nach 1 bis 4 Tagen weiter zu ziehen.

Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die gute Beratung und Unterstützung vor und während unserer Reise. Es hat alles super geklappt und gab nirgends irgendwelche Probleme. Die Hotels waren meist sehr gut gelegen und mit einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Auch der Ghan war ein sehr eindrucksvolles Erlebnis.

Ozeania Reisen können wir guten Gewissens weiterempfehlen.

Thank you!

Freundliche Grüsse

M.W.