Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Australien

Hallo Frau Klauenboesch

Nachdem wir uns wieder an das Schweizer-Wetter gewöhnt haben, ist es uns ein Anliegen, ihnen für die perfekte Organisation unserer Reise zu danken. Es hat alles, aber auch wirklich alles bestens geklappt, die Abstimmung unserer Reiseziele auf die klamatischen Verhältnisse hätte nicht besser sein können, die gewählten Hotels/Resorts waren sehr gut bis Spitze (Silky Oak Lödge, Rose Gum, Bunker Bay Resort), ein highlight hat das andere gejagt, sogar das Wetter hat es gut mit uns gemeint (genau zwei Tage durchzogen, sonst ausnahmslos wunderschön).

Wir haben viel von Australien gesehen und denken bereits heute mit Wehmut an eine Superzeit in down under zurück.

Ich werde ihnen mit separater Post noch einen Prospekt einer Unterkunftsmöglichkeit im Hunter Valley zustellen. Wir haben einige Tage dort  verbracht und können nur sagen: hammermässig.

Nochmals vielen Dank für die Zusammenstellung und Organisation unserer Reise und natürlich auch für die durch Ozeania offerierte Cruise in Sydney. Wir werden ihre Firma bei unserer nächsten Reise in den Fernen Osten sicher wieder berücksichtigen und sie auch in unserem Freundeskreis weiterempfehlen.

Beste Grüsse.

M.+ U. P.