Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Australienreise

Liebe Clare

Da sind wir also wieder und erholen uns von Jetlag und Temperaturschock (am letzten Freitag beim Aufstieg zu den Aboriginal Rock Art Galleries waren's noch 39°). Herzlichen Dank noch für die offerierte Weinflasche in der Mungumby Lodge. Mit Hamish haben wir viel Interessantes gesehen - er ist der perfekte Reiseleiter. Trotz gedrängtem Programm haben wir die Tage im Norden sehr genossen.

Die ganze Reise war ein absoluter Hit mit vielen neuen Eindrücken und Bekanntschaften. Vieles hätten wir nie gesehen oder hätten gar nicht geahnt, dass es solches gibt, wenn nicht du, Clare, uns davon erzählt und uns da- und dorthin geschickt hättest. Gerade unsere Freunde in Cairns haben sich auch sehr für die Munbumby Lodge interessiert.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die vielen wertvollen Tipps und die "Begleitung".

Du wirst ja bald schon Richtung Südamerika starten. Wir wünschen dir jetzt schon eine super Reise.

Liebe Grüsse
R. + R.