Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Back from Muscat

Hallo Yolanda

Back from Muscat, möchte ich dir ganz herzlich für die tolle Organisation danken (keine Ahnung, ob das Pie schon direkt getan hat).

Wir sind total fasziniert von diesem schönen Land, den sympatischen Leuten und natürlich dem Klasse Hotel.

Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir dort waren! Deine Einschätzung über Land und Leute teilen wir mit dir. In der Schweiz scheint das Shangri-La ja schon sehr geläufig zu sein: Wir haben gleich zwei Leute getroffen, die wir kannten ;-). Einzig den Transfer würde ich nicht mehr buchen; den fand ich persönlich stark überteuert. Dafür war der Chauffeur sehr nett und hat wie ein Reiseführer über Land und Leute erzählt und uns die Stadtteile erklärt.

Liebe Grüsse und nochmals vielen Dank!

K.