Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Das Beste was ich je gemacht habe

DANKE

Lieber Fabio und liebes Ozeania-Team

Bereits eine ganze Weile ist es nun her, seit ich von meinem 5-monatigen Trip durch Australien wieder in der Schweiz bin. Ich kann nur eins sagen, es war einfach nur traumhaft, unvergesslich und das Beste was ich je gemacht habe. Zuerst besuchte ich die Englischschule in Sydney (English Language Company). Die Schule ist ihrem guten Ruf mehr als gerecht geworden und ich würde Sie jederzeit wieder besuchen. Es hat super Lehrer dort, sowie wird ein grosses zusätzliches Lern- und Freizeitprogramm angeboten. Danach ging s bei mir mit dem Premierbus die Ostküste hoch bis nach Cape Tribulation. Von Cairns flog ich dann nach Alice Springs, wo ich eine 5-tägige Outbacktour nach Adelaide unternahm -> Die beste Tour die ich in ganz Australien unternommen habe. Wir haben irgendwo oder besser gesagt im nirgendwo übernachtet. Danach besuchte ich Kangaroo Island, die Seelöwen sind einfach zum verlieben süss, sowie die Weinlandschaft Barossa Valley. Über die Great Ocean Road gelang ich nach Melbourne. Via Flugzeug ging s weiter nach Perth und von dort machte ich mich noch auf meinen letzten Trip, die Westküste hoch Richtung Darwin. Für mich mit Abstand die schönste Strecke in ganz Australien. Vielen, vielen Dank Fabio, für die ganze Unterstützung und super Beratung. Alles was über euch lief hat einfach tadellos geklappt und ich werde meine nächste Reise bestimmt wieder über euch buchen (hoffe mal, dass dauert nicht mehr allzu lange)

Wünsche Dir/euch ganz schöne Festtage und alles Gute fürs neue Jahr.

Liebe Grüsse

Miriam