Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Einzigartig, super, grossartig

Australien Text Grüezi Frau Erne Schon seit einer Woche sind wir zurück von unserer Australienreise... wow! Das war einzigartig, super, grossartig... viele Eindrücke und Erlebnisse konnten wir nach Hause nehmen (und auch etwa 3000 Fotos - das Album kommt schon nächste Woche!). Alles hat perfekt funktioniert, von A-Z, super! Mit Hinterland Tours im Red Center war es super, wir haben das volle Wanderprogramm gemacht, obwohl wir 3x nacheinander zwischen 4 und 4.30 Uhr aufgestanden sind (Flug nach Ayers Rock / Fahrt im Outback / Sternenhimmel betrachten) - unsere 3 Kids waren top zwäg, einfach super Klasse. Auch die langen Flüge haben wir problemlos überstanden, dem ausgezeichneten Service und dem Entertainment System der Singapore Airlines sei dank. Die Reisezeit im australischen Frühling war perfekt, wir hatten bis auf etwas Regen (1/2 Tag) in Sydney jeden Tag Sonnenschein und angenehme Wärme - und praktisch keine Fliegen im Outback! Die Hotelwahl war auch schlichtweg perfekt, super Lagen, und zwar überall! Ihre Organisation hat unsere Australienreise zu dem gemacht, was wir uns erhofft hatten; nämlich die Erfüllung eines langgehegten Traums.

Liebe Grüsse

Mario und Denise Schenker mit Seraina, Andrin und Luca

PS: Extrem aufgefallen ist uns die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Offenheit, mit der uns die Australier begegnet sind. So machen Ferien doppelt Spass!