Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Ferien...

Liebe Frau Herzog

Es hat alles bestens geklappt, und wir hatten ganz tolle Zimmer im Waldorf Astoria und traumhaftes Wetter und viel Platz für uns (Hotel war nur ca. 50% belegt).

Ganz super war die Partner-Organisation von Euch vor Ort. Bereits bei der Ankunft hat uns ein Angestellter dieser Vertretung sein Handy gereicht und wir wurden in Deutsch in Dubai willkommen geheissen und auf ein paar Dinge nochmals aufmerksam gemacht. Dann hat uns der Chauffeur innert 50 Min nach Ras al Khaima gebracht, wo wir sehr herzlich empfangen wurden und auch sogleich eines der beiden Zimmer beziehen konnten.  Auch die Wüstensafari war ein unvergessliches Erlebnis. Der Chauffeur Mustafa hat uns mit sehr viel Können und Wissen durch diese herrliche Dünenwelt gefahren!! Er ist so auf uns eingegangen und wir waren wirklich ganz allein mit der Wüste…herrlich.

Wir haben in Dubai einiges gesehen und sind sehr positiv beeindruckt von dieser Stadt. Wer weiss, vielleicht zieht es uns irgendwann wieder in diese Richtung.

Wir danken Ihnen nochmals für all Ihre guten Tipps und die super Organisation. Gerne wieder!!

Ich wünsche Ihnen einen guten Abend und grüsse Sie herzlich

A.Z.