Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Ferienreise

Hallo Frau Erne

Ja die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Wir haben gestern Samstag unseren Camper bei KEA in Sydney mit beinahe Tränen in den Augen abgegeben und uns im Hotel einquartiert.

Wir haben in den letzten sechs Wochen, in denen wir dieses wunderschöne Land bereisten viele super schöne Erlebnisse gehabt. Sei es in den verschiedenen NP mit der Natur, den Tieren oder mit den netten hilfsbereiten Australiern, mit denen wir ins Gespräch gekommen sind, oder mit den etwas schrägen Typen in Cooper Pedy. Kurzum, wir haben uns in dieses Land regelrecht verliebt.

Auf der ganzen Reise, Frau Erne, hat alles ausgezeichnet geklappt. Sogar das Wetter war super. Wir hatten die ersten fünf Wochen keinen Regentropfen gesehen. Wir kommen in die Schweiz zurück mit nur positiven Erinnerungen. Von der ersten organisierten Tour im Gawler NP bis zum heutigen Tag hier in Sydney.  Und ich denke auch die Heimreise wird ohne Probleme sein.

Wenn Sie wünschen, können wir uns nach den Feiertagen einmal treffen, um Ihnen noch weitere Details von unserer Reise weitergeben zu können. Melden Sei sich einfach bei mir.

Viele Grüsse

A. + R. Z.