Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
G'day liebe Frau Erne!

G'day liebe Frau Erne

(Auszug aus der Postkarte):

Nach einem relaxing Weekend in unserem Luxury Apartement in Airlie Beach "selfdriven" wir zum letzten Mal und trennen uns von unserem Skoda Superb in Townsville. Bis anhin ist unsere 2. Australien/Tasmanien "Expedition" absolut super verlaufen; nicht zuletzt dank grossem Wetterglück.

Einzelne Highlights aufzuzählen fällt schwer, doch besonders eindrücklich bleiben die Rundtour auf Tasmanien, 2 Tage Lamington NP, B&B bei June und Peter, 2 Tage auf Fraser Island, 2 Tage Broken River Mt. Resort, und, und...
Wir sind sehr gespannt auf die kommenden zwei Wochen.

Nach unserr Rückkehr weren wir uns bei Ihnen melden; aber schon heute bestätigen wir: Ursula Erne und OZEANIA did an excellent job!

Herzliche Grüsse M. und R.G.