Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Gelungene Reise!

Grüezi Frau Herzog

Die Malaysia-Reise ist schon wieder vorbei und der Alltag schon seit 2 Wochen wieder eingekehrt :-) es hat alles super geklappt.

Es war wunderschön, auch das Wetter war praktisch immer und überall super. Ich hätte es locker noch ein paar Wochen länger ausgehalten. Vorallem die Natur war traumhaft. Speziell der Belum Regenwald. Schade dass man für eine richtige Dachungeltour durch den Belum State National Park eine Bewilligung gebraucht hätte, die man 7 Tage zuvor hätte beantragen sollen, das habe ich erst vor Ort erfahren. Habe aber auch eine tolle Tour durch den Rand des Dschungel mitgemacht die auch schon sehr viel geboten hatte.
Dieser Regenwald ist wirklich sensationell schön, und sehr tierreich, auch die Tourguides waren klasse, die wussten genau wo die Chancen hoch sind, Elefanten zu begegnen, oder ander Tiere zu sehen, sie haben ein gut geschultes Auge und deshalb haben wir auch giftige Schlangen auf Bäumen gesehen, an denen wir unbemerkt vorbei gelaufen wären :-).

Ich muss auch sagen dass ich auf meinen bisherigen Reisen, selten in so guten Hotels longiert habe. Es waren wirklich alle toll. Und das Hard Rock hotel in Penang war der absolute Hammer!!! Wunderschön gelegen, tolle Strand/Poolanlage, hervorragendes Essen. Schöne Zimmer. Und praktisch jeden Abend Livemusik. Die 4 Tage dort haben sich 100%ig gelohnt :-).

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tolle Organisation bedanken.

Und weil Sie so gut sind, und auch meine Eltern stets begeistert waren, wollte ich Sie fragen ob man von Eurem Reisebüro auch Gutscheine bestellen kann? Ich fände dies ein super Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, ausserdem bin ich der Meinung, sie sollten auch bald mal wieder Ferien buchen, das wäre gerade der richti Schubs in diese Richtung :-) :-)

Liebe Grüsse

A.M.