Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Guten Tag Herr Schödler

Guten Tag Herr Schödler

Ich möchte mich bedanken für die perfekte Organisation dieser Reise. Kurz gesagt es hat wirklich alles einwandfrei funktioniert, und dadurch konnten wir die Feirien umso mehr geniessen.

Was ich sehr geschätzt habe, war die Flexibilität mit dem Camper. Wir haben relativ kurze Weg-Etappen geplant um mehr Zeit für die Sehenswürdigkeiten zu haben. Und trotzdem kam zwischendurch das Gefühl auf, „zu wenig Zeit“ zu haben. Aber wem sage ich das, Sie kennen ja Australien und dass dort die Zeit anders gemessen wird.

Die geführte Tour im Red Center war dann auch ein wirklich tolles Highlight. Neben dem Uluru gibt es dort ja noch so viel mehr zu sehen, es wäre schade gewesen, wenn wir da weniger als 5 Tage zur Verfügung gehabt hätten. Der kleine Teil Australien, den ich bis jetzt gesehen habe, war eine absolut gute Erfahrung und macht Appetit auf mehr. Ich hoffe schon, dass das Abenteuer vielleicht in einem anderen Landesteil von Australien einmal weitergeht.

Vielen Dank Herr Schödler für die perfekte Organisation und ihre tolle Arbeit.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag und freundliche Grüsse,

E.K.