Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Herzliche Gruesse aus Australien - Liebe Frau Odermatt

Liebe Frau Odermatt

ich sitze im Flugzeug nach Sydney und weil unter mir eine dicke weisse Wolkendecke liegt, habe ich Zeit für ein paar Worte als Feedback.

Es ist ganz wunderbar, was ich bis jetzt alles in diesem grossartig schönen Land gesehen und erlebt habe. Das Virus australia hat mich voll und ganz im Griff! Alles hat überall und immer bestens geklappt.

Die Reiseroute hätte nicht besser gewählt sein können. Ich hatte absolutes Glück mit den Gruppen im Westen, einmal waren wir zwei Touris, dann zu Viert. Die Reiseleiterin Sue war so etwas von super, ein Juwel. Und die Motels alle sehr schön und angenehm. Dass auch immer für unser leibliches Wohl gesorgt war mit Snacks nach Sunrise und Apéro vor Sunsets hatte etwas Fürsorgliches und wurde erstaunlich stilvoll und in bester Qualität angeboten. Auch das Barbecue Dinner hatte Stil und war grosszügig angerichtet. Jetzt bin ich gespannt auf Sydney!

Mit herzlichen Grüssen von über der Erde und unter dem Himmel

S.J.