Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Hinterland Tours

Hallo Anita und Michael,

erinnert ihr euch? vom 13.-17.April mit Anita im Dorrigo Nationalpark und vom 22.-24.April mit Michael im Red Centre bereits sind 1 1/2 Wochen seit unserer Rückkehr in die Schweiz vergangen und wir sind schon wieder mitten im Alltag.

Die Tage mit euch werden uns immer in allerbester
Erinnerung bleiben und wir können euch mit bestem
Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Die Organisation der Touren war einmalig, ebenso die Unterkünfte in Bellingen, im Ferienhaus"in den Wolken" und das gesunde Essen . Das schlafen im Swag war ein unvergessliches Erlebnis, obwohl mir anfangs schon etwas mulmig war! Und weil Michael dort soo gut gekocht hat, vor allem vom Gemüse träumen wir noch, haben wir ihm auch die Deutsch-Fehler in manchen Uebersetzungen verziehen, ist ja doch nicht so wichtig! Hauptsache das Essen ist gut, und zum Dessert gab's dann noch dunkle Schokolade mit Paprika, da schmolzen wir nur so dahin!!!!!!!!!!!!

Auch die interessanten und wissenswerten Info's über Land, Leute, Kultur, Geschichte und die Natur haben uns voll überzeugt.

Das Preis-/Leistundsverhältnis hat für uns gestimmt. Die Preise bewegen sich schon im oberen Segment, aber der Gegenwert ist beachtlich, auch die Grösse der Gruppen war optimal.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euerer

Tätigkeit und sende euch liebe Grüsse aus der Schweiz

V. + K.