Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Hochzeitsreise - Südsee

Grüezi Frau Odermatt

Wir sind gestern gut in ZRH gelandet und haben bereits wieder etwas nachgeschlafen.

Die Hochzeitsreise hat uns super gefallen und unsere Erwartungen voll erfüllt!

Im Castaway Island Resort konnten wir am Anfang unserer Reise super gut herunterfahren. Die Bungalows sind sehr gemütlich und die Leute sehr freundlich und zuvorkommend. Die Insel lässt keine Wünsche offen mit dem herrlichen Sandstrand und dem traumhaft klaren Wasser!

Der anschliessende blue lagoon Cruise war sicher ein Highlight unserer Reise und wir fühlten uns im siebten Südsee-Himmel! Die Crew war super nett und sie haben uns sogar auf das Hibiskus-Deck inkl. Champagner upgegradet! Es waren nicht allzu viele Passagiere an Bord (ca. 25) und wir hatten es mit den vorwiegend australischen und neuseeländischen Passagieren sehr lustig. Dieser Cruise wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben! Im Uprising haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Toller Strand und tolle Ausflugsmöglichkeiten! Die Kajak-Tour auf dem Luva Fluss war wunderschön und wir konnten den einzigartigen Regenwald Fijis vom Fluss aus bestaunen. Herzlichen Dank für die Flasche Weisswein, welchen wir nach unserer Tour im Bungalow von ihnen vorfanden. Wir haben den Wein bei einer tollen Abendstimmung sehr genossen! Vielen Dank!

Bora Bora war unser grosses Highlight der Reise! Einfach nur traumhaft!!! Die Farben des Meeres, das Hotel, der Strand einfach alles perfekt!

Liebe Frau Odermatt, wir möchten uns nochmals herzlich für die Zusammenstellung unserer grandiosen Hochzeitsreise bedanken.

Wir wünschen Ihnen einen guten Wochenstart und grüssen sie freundlich.

R. & R. H.B.