Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Honeymoon Südsee

Guten Tag Frau Walker

Als erstes wollen wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken!

Unsere Reise war absolut der HAMMER und uns hat es an nichts gefehlt. Die von Ihnen organisierten Überraschungen waren so toll und wir haben uns riesig darüber gefreut, Sprachlos!

Der Stop auf Singapur war auch super toll und wir haben uns viel angesehen, das Parkroyal Hotel war sehr gut.

Die Kreuzfahrt war super schön wir haben viel gesehen und es war ein super Team an Board. Matamanoa Island ist traumhaft schön alles hat gepasst. Wir mussten lachen wegen der Fiji Time. Am ersten Abend haben wir eine sehr lange Fiji Time gehabt. Beim Abendessen haben wir geschlagen 1h 45 min. nur auf die Vorspeise gewartet. Das Personal war überfordert. Aber wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Auf Cook Island Roratonga im Nautilus Hotel war super genial auch super liebe Menschen das man sich so wohl fühlt wie zu Hause. Wir haben uns richtig VERLIEBT:-))) in die ganze Insel alles...
Das mit dem Tätowieren hat gut geklappt, konnten bei Luther Berg einen Termin vereinbaren. Ein schönes Andenken!!!

Aitutaki war echt der Krönende Abschluss und nur traumhaft. Alles hat gepasst, super geführtes Hotel und sehr aufmerksam. Nur hätten wir noch ein paar Tage länger dort bleiben können.

Jedenfalls unser Fazit ist, dass wir uns wirklich verliebt haben in eine wunderschöne Natur und eine faszinierende Welt.

Was ihr Reisebüro an betrifft so eine Dienstleistung und so einen Service haben wir noch nie erlebt! Und wir haben schon bei vielen Reisebüros unsere Reisen gebucht aber da kann keines Mithalten!
Nochmals vielen lieben Dank für alles und die tolle Organisation und Mühe!

Freundliche Grüsse aus R.
M.+S.S.