Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Honeymoon Thailand

Liebe Yolanda - Honeymoon Thailand

Wir sind wieder zurück aus Thailand………und sind mehr als begeistert! Die Liebenswürdigkeit dieser Menschen ist unglaublich!

Es war alles so super organisiert und wir haben so viele Eindrücke gewinnen können. Auch Lukas war überwältigt von Bangkok, von der Natur….

Wir haben Affen gesehen…durften einen Elefanten im Fluss waschen…reiten…..Schnorcheln……grausame Märkte besuchen…Gerüche inhalieren…..
Chinatown in Bangkok war ein Kulturschock für Lukas …..und dann das dicke Ende: Santhiya Resort & Spa!!!!!!!

Wir hatten noch ein grösseres Haus mit Pool bekommen, als gebucht !!! Die Überraschung mit dem Prosecco….wir sind fast aus den „Latschen“ gekippt! Danke vell, vell mol! Jeder Reiseleiter hat gewusst, dass wir die Yolanda kennen!

Yolanda….das waren Traum-Flitterwochen und wir danken Dir von ganzen Herzen. Der Tipp mit dem Economie Max in der Edelweiss war perfekt! Wir sind noch nie so komfortabel geflogen!

Danke, Danke, Danke….du bisch eifach die Bescht!!

Liebi Grüess

E.+L.V.