Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Hongkong, Taiwan, Shanghai & Dubai

Liebe Yolanda

Wir sind gestern Abend pünktlich und wohlbehalten nach tollen Ferien wieder in die schöne Schweiz zurückgekehrt. Es hat alles prima geklappt und wir haben im Peninsola in Shanghai einen herrlichen Wein, den ihr uns offeriert habt (weisser Bordeaux) geniessen können. Die Aussicht aus dem Zimmer war, übrigens bei bestem Wetter, traumhaft. Ganz herzlichen Dank für die diese einmal mehr, sehr noble Geste!

Hongkong war super.

Taiwan war vom Wetter her suboptimal - es ist Regenzeit - und wir hatten nicht nur Sonnenschein, sondern oftmals heftigen Regen; aber gottseidank meist dann, wenn wir auf der Weiterreise im Auto waren. Landschaftlich sehr schön aber die Jahreszeit nicht unbedingt ideal. Die Tarokkoschlucht ist wirklich sehr imposant. Vom Hotel Lalu sende ich Dir noch einen mitgebrachten Hotelprospekt zu - wirklich sehr schön und gute Küche mit prima Service!

Dubai war auch wieder gut. Die Wasserspiele beim Burj Khalifa haben wir besichtigt und sind begeistert. Ein toller Tipp; merci.

Nun kommt dann der Alltag wieder - aber wir sind gut erholt und wieder voll belastbar. Wir wünschen Dir eine gute Woche und weiterhin alles Gute mit nochmaligem besten Dank für alle Deine Bemühungen und den feinen Wein.
 
Herzliche Grüsse und mach's guet!
H. + D.