Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Iaorana & Grüezi !

Grüezi Frau Odermatt :-)

Ja, die polynesische Gelassenheit hat gut getan und ich bemüh mich, sie in  unserer hektischen Arbeitswelt nicht zu vergessen. Aber irgendwie zieht einem der Alltag halt schon sehr schnell wieder in seinen Bann. Doch ich kämpf dagegen an, mit Desktop-Bildli vom Kia Ora und vielen schönen Erinnerungen an eine einfach nur mega tolle Reise.

Es war wirklich etwas ganz Besonderes und wir haben jede Minute genossen. Und für den Hinweis auf die Aranui bleiben wir Ihnen immer dankbar. Für mich ist mit dieser Reise ein lange gehegter Traum in Erfüllung gegangen und wenn vielleicht spätere Ferienreisen auch super toll werden, die Aranui, die Marquesas und Rangiroa werden immer eine ganz besondere Erinnerung bleiben.

Maururu und alles Gute.

Freundliche Grüsse
S.S.