Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Island

Liebe Yolanda

gestern kamen wir aus Island zurück. Es war rundum toll. Die Reiseroute war gut und die Unterkünfte an idealen Orten, sehr sauber, freundlich und zum Teil total gemütlich. Die können wir alle wieder empfehlen.

Das Wetter war isländisch und zum grössten Teil gut. Wir haben unglaublich viel gesehen.

Was wir anders planen würden, ist der Rückflug von Akureyri nach Rejkiavik. Wir hätten dort mehr 3 Stunden auf den Flybus warten müssen. Nahmen dann den öffentlichen Bus (der günstig ist) und fuhren mit diesem zum Hotel am Flughafen. Die Alternative wäre, dass Kontiki mit einem Taxiunternehmen eine Vereinbarung macht (Fahrt zum Flughafen Keflavik kostet ca. F. 60.—). Wir hatten keine Lust, mit Gepäck solange auf den Flybus zu warten. Dies einfach als Anregung.

Ich danke Dir herzlich für alles. Island ist mehr als eine Reise wert! Wir werden wieder gehen.

Herzlicher Gruss
E.