Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Liebe Frau Ochsner - Australien

Lieber Herr Widmer - Thank you!

Einfach traumhaft!

Auf unserer dreimonatigen Reise durch Neuseeland und Australien durften wir so viel erleben und entdecken, Eindrücke sammeln, die wir so schnell nicht mehr vergessen werden. Neuseeland mit seiner faszinierenden Natur, Australien mit seiner Vielfältigkeit, den unendlichen Weiten und seiner unvergleichlichen Tierwelt. Das Australien-Fieber hat auch uns gepackt. Als weiteres Highlight zum Schluss durften wir auf Tahitis Inseln noch einmal "relaxen und geniessen". Wir staunten nicht schlecht, als wir in unseren Bungalows eine Früchteplatte und eine Flasche Wein fanden. Was gibt es schöneres als bei einem Gläschen Wein den Sonnenuntergang zu geniessen?

Vielen vielen Dank für die professionelle Planung und Organisation unserer Reise. Wir schweben heute noch im siebten Himmel.

S. und N.