Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Liebe Frau Odermatt - Australien

Liebe Frau Odermatt

Ein kleiner, begeisterter Zwischenbericht aus Sydney: Es war ein kleiner Schock, von der Einsamkeit der Gawler Ranges und dem verträumten Adelaide in Sydney anzukommen. Wir haben die Tage mit Geoff und Ireen sehr genossen, eine wahres Highlight und noch intensiver und spezieller als Kangaroo Island. Koalas, Kangooroos uns Wallabys verstopfen fast unseren Fotoapparat, und Guido ist glückselig von einem Seelöwen geküsst worden... Alles war einfach sensationell, auch der Aufenthalt im Barrossa Valley und in den Grampians. Die Unterkünfte fabelhaft.  Die Gastgeber, und die Leute im allgemeinen, ausserordentlich freundlich und kommunikativ.

Nun freuen wir uns auf eine ebenso glückliche Fortsetzung unserer Reise. Grüssen Sie bitte auch Frau Clare Walker von uns und auch von unseren Gastgebern z.b. Mandy und Paul usw.

I.+G.B.