Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Mallorca Feedback

Hola liebe Frau Herzog

Wir sind nun schon eine Woche aus unseren Ferien zurück und ich möchte Ihnen noch ein Feedback geben.

Es hat alles super geklappt (das Auto jedoch war etwas klein, Opel Meriva, und wir hatten Probleme mit dem Gepäck). Die Hotels waren hervorragend, absolut empfehlenswert - einfach gediegen. Wir kurvten jeden Tag auf der Insel umher, sahen viele eindrückliche Orte, Aussichten etc. Mir persönlich hat der 1. Teil in Dejà etwas besser gefallen. Die Landschaft mit ihren vielen alten Olivenbäumen, den Klippen, dem blauen Meer - genial. Und die Lage des Costa d'Or ist einmalig, ebenso wie die Anlage resp. alte Gehöft selber. Sehr romantisch.

Das Son Amoixa Vell (hieß es so?) war auch perfekt, evtl. etwas vornehmer, aber nicht so romantisch. Wir würden auf jeden Fall beide Hotels jederzeit wieder buchen (sollten wir wieder mal nach Mallorca fliegen).

Nochmals vielen Dank für die tipptoppe Organisation. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie  sich gerne jederzeit melden.

Herzliche Grüße

K.W.