Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Mauritius

Liebe Frau Eichelberger

Wir sind wieder zurück und es war einmal mehr einfach traumhaft!!!

Das LUX le Morn ist wirklich eine gute Adresse. Die Küche hat sich nochmals verbessert. Details, Aufmerksamkeiten etc. Das gleiche können wir auch vom Personal sagen. Und das LUX hat langjähriges Personal!! Wir waren ja, zu unserer Ueberraschung das 8x da!!!!, in ca. 10 Jahren. Wir schätzen diskrete Aufmerksamkeit und zu wissen, wenn etwas ist, kann man kommen. Sie tun wirklich alles, damit der Gast zufrieden ist. Oder einmal beim Frühstück wird dir einfach so ein frischgepresster Orangensaft serviert. Einfach für dich. Dabei werden nicht "Gästekategorien" bevorzugt oder ausgewählt!

Das Wetter im Januar ist schon anders als im Dezember. Es kann stürmischer und regnerischer sein. Wir hatten ab und zu Regen. Oft war es bewölkt. Als wir ankamen, war es sehr heiss! Doch für uns stimmte das Wetter absolut. Das Meer war super!

Zum Schluss: Es sind teure Ferien für uns, doch die Investition hat sich gelohnt. Für uns ist dieser Fleck wirklich ein kleines Stücken Paradies auf Erden und manchmal braucht man auch visuell einen solchen Ort jetzt schon.

Danke für Ihre Bemühungen

Herzliche Grüsse
E.D.