Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Neuseeland Ferien

Liebe Regula

Wir wollten uns noch kurz melden und uns herzlich für die tolle Reise bedanken, die Du für uns geplant hast. Wir wurden rundum verwöhnt, vielen Dank auch für die süsse Überraschung auf dem Hinflug und die Unterstützung bei der Überraschung in Russell.

Wir können die Reise nur mit Superlativen beschreiben, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter! Auf der Südinsel hat uns die Vielfältigkeit der Natur und die Tierwelt sehr beeindruckt und auf der Nordinsel die Vulkane uns natürlich auch das subtropische Klima. Die Leute sind sehr locker mit einer "can do" Einstellung, was sehr erfrischend war.

Es war fast ein wenig ernüchternd in der Schweiz wieder auf die unzähligen Regeln zu stossen.

Speziell hat uns die Lodge in Russell beeindruckt. Wir hatten natürlich auch mehr Zeit die Hosts kennenzulernen, aber Colwyn und Kerry sind zwei Riesenschätze. Als Maori konnte er uns auch einige Hintergründe und Erklärungen abgeben.

Wir waren in Russell noch auf einer Segeljacht von den 70ern, welche von Rick und Robin gesegelt wird. Der absolute Traum. Im kleinen Rahmen (8-10 Gäste) sind wir gesegelt!

Herzlichen Dank und liebe Grüsse von uns beiden

M. + G.