Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
New York / Barbados

Guten Abend Frau Herzog

Ich wollte mich noch kurz eine Rückmeldung über unsere Ferien geben.

New York war toll und das Wetter meist ansprechend bis gut. Nur am Donnerstag hat es teilweise wie aus Kübeln geschüttet. Das DREAM ist wirklich sehr gut gelegen, sind Eingänge zur U-Bahn Q & R doch gleich an der 55. Strasse. Auch zu den roten Linien M, ist es nur ein ganz kurzes Stück und der Times Square ist in ca. 10 Min. Fussmarsch zu erreichen. Also mitten drin.

Ellis Island und Liberty Island sind z.Z. noch geschlossen infolge Wiederaufbau nach dem Hurricane Sandy.

Barbados war ebenfalls sehr schön und das Hotel genau nach unserem Geschmack. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit 2 grossen Räumen und einen schönen Badezimmer. Der Service im Hotel, am Pool und am Strand waren tadellos. Auch die 360° Insel-Rundfahrt im Kleinbus (ca. 12 Leute) mit Chauffeur, der dann auch gleich der Reiseleiter ist, kann ich sehr empfehlen. Man ist in kleinem Rahmen, sieht und erfährt viel. Zudem ist der Transport mit den öffentlichen Bussen (gelb = Rasta, blau = normal) sehr amüsant und ein echtes Erlebnis. Da ist man unter den Einheimischen und taucht etwas in ihren Alltag ein.

Wir haben also viel gesehen und können beide Hotels mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Grüsse
K.E.