Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Pazifik Reise

Liebe Frau Ochsner

wir sind zurück und können nur sagen, es war ein absoluter traum. fangen wir mal von vorne an:

  • alle flüge waren tip top, es hat alles funktioniert- wunderbar.
  • sydney- ein traum, vielen dank für die gesponserte coffee cruise, sie gibt einen guten einblick in den weitläufigen hafen und umgebung von sydney.
    sylvester hat ebenfalls sehr gut geklappt mit der enigma und wir haben einen abend und ein feuerwerk erlebt, das wir unser leben lang nicht mehr vergessen.....
  • das hotel- rendevouz stafford hotel - würden wir immer wieder buchen, es liegt total zentral, man ist in 2 minuten an der oper.
  • mietwagen- ebenfall alles tadelos. tasmaninien, wunderschöne natur, strände, regenwälder , hotels.
  • das beste hotel fanden wir die lemonthyme lodge am cradle mountain- unglaublich gemütlich, sehr rustikal, toll gelegen.
  • das outback ist ein traum, eine natur zum verlieben und der uluru ein magischer ort. die hotels alle in ordung, wir haben vor allem das glenn helen resort geliebt, einfach, australisch und gut.
  • das sounds of silence dinner ist zu empfehlen, man ist zwar mit vielen leuten, aber es ist ok und man lernt etwas über die sterne, vor allem über das southern cross.
  • von new zealand haben wir ja nur wenig gesehen, aber das wird unsere nächste grössere reise sein, wir glauben, auckland ist nur das i-tüpfelchen von einem unglaublich schönen land, das es gilt, bald zu entdecken....
  • tahiti- sicher wunderschön, die hotels toll, wir haben uns nur gewundert, das wir teils die einzigen gäste dort waren, auch wenn dort nicht saison war, das wetter war meist wunderschön, heiss, so wie es sich gehört. unser eheversprechen war auch sehr schön arrangiert und es war sehr romantisch, genau so, wie wir es geplant hatten.
  • los angeles hat uns überrascht, es war schöner als gedacht, das hotel in super lage, wir hatten mega schönes wetter und an einkaufsmöglichkeiten hat es nicht wirklich gemangelt.

    wir möchten uns bei ihnen für solch eine tolle reiseplanung, ohne probleme, es hat alles super geklappt, ganz herzlich bedanken. für uns war es die bisher schönste reise und wir freuen uns, wenn wir unser nächstes grosses ziel-neuseeland und indonesien- wieder mit ihnen planen dürfen!

herzlichst

fam. z.