Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Reise nach Down Under

Liebe Regula

Über ein Monat ist seit unserer Rückkehr nach Sydney vergangen. Spät - aber nicht minder herzlich - danken wir Dir für die reibungslose Organisation und Deine kompetente Beratung in der Planungsphase.
 
Doch kurz der Reihe nach:
- Flüge = alles i.O.
- SIN Stopover = Transfer Flughafen -> Hotel und zurück pünktlich/problemlos / Swissotel Stamford = "Riesenkasten", aber gute Services (die haben für uns das Web-check-in für den Weiterflug nach SYD anstandslos vorgenommen). Zudem konnten wir trotz früher Anreise am Morgen (es war ca. 8.45 Uhr a.m.) sofort 1 Zimmer beziehen, das zweite für Stephan dann so gegen 13.00 Uhr), Zimmer im 10. Stock gross/sauber/ruhig und mit Balkon!, angenehme Bar im obersten Stockwerk mit traumhafter Aussicht, zentrale Lage. Am Tag der Abreise (nach Mitternacht) konnten wir unser Gepäck nach dem check-out abgeben und erhielten einen Badge für den Zugang in ein "Change-room" (im Prinzip ein normales Hotelzimmer mit Polstergruppe, TV und Dusche inkl. Badetücher). So konnten wir unsere für den letzten Tag geplanten Ausflüge (u.a. Marina Bay Sands + Garden's at the Bay) gemütlich durchführen und uns dann spätabends vor dem Transfer zum Flughafen problemlos duschen/umkleiden.
- Aufenthalt in SYD: tolles Wetter, wunderschöne Hochzeit, alles molto bene!
 
Auch bei Stephan hat reisetechnisch alles "geklappt" und er war begeistert über all' das Erlebte.
 
Nun wünschen wir Dir beruflich aber auch privat weiterhin alles Gute und es freut uns, wenn wir Dich bei unserem nächsten Trip "down under" wieder kontaktieren dürfen.

Herzliche Grüsse

O. + L.