Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Tahiti Beratung

Guete Morge Regula

Es war schön bei ihnen, in ihrem Reisehaus.

Vielen Dank für die exzellente Beratung und ihr Feingfühl für unsere Wünsche.
Sie haben uns regelrecht durchschaut. Aber eben, das macht ja den Unterschied zwischen Ozeania und irgend einem null-acht-fünfzehn Reisebüro, finden wir.

Nach intensivem Studium des Tahiti-Kataloges und den Internetkommentaren haben wir beschlossen, die Zeit zwischen dem Katamaran und Tonga auf Maupiti zu verbringen. Super Tipp von ihnen. Am liebsten auf einem der Motus, in der Pension Papahani oder Peo Iti, je nach dem, wo Korallen am ehesten zu finden sind.

Nochmals, herzlichen Dank und eine gute Woche.


Und einen schönen Gruss unserer Zappa an Mungo, wir werden die zwei irgendwann mal bekanntmachen...

P. + U.