Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Traumreise Französisch Polynesien

Ia Orana Frau Odermatt

Nach 14 Starts und Landungen sind wir von unserer Traumreise wieder super nach Hause angekommen.

Sie haben uns nicht zu viel versprochen, es war ein Traum. Jede Insel hatte etwas Spezielles. In Tikehau haben wir gesagt, so sieht wahrscheinlich das Paradies aus, Traumhaft.

Man kann so ein Erlebnis einfach nicht in Worte fassen. Wir haben so viel erlebt, sehr viel gesehen. Waren viel mit dem Fahrrad unterwegs, also rund um Bora Bora gefahren, in Maupiti 2 mal die Insel umfahren, mit dem Auto rund um Raiatea gefahren, oder dort zu den Wasserfällen in die Berge eine Trekkingtour gemacht. Mit Haie, Mantas, Stingrays etc. geschnorchelt.

Den Wein in Tikehau haben wir sehr genossen. Vielen Dank.

Ich möchte mich nochmals bedanken, es hat auch alles super geklappt.

Werde Euch mit Sicherheit weiter empfehlen.

Schöns Tägli.

Grüessli

F.M.