Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Von Highlight zu Highlight

Australien: Highlights pur!

Seit 3 Wochen wieder in der Schweiz - und doch immer noch in Australien... Wir durften uns einen lange gehegten Traum erfüllen und während 9 Wochen ein fantastisches Land erleben. Von Ozeania perfekt organisiert und mit einem ausgezeichneten Timing von Highlight zu Highlight geführt - es war einfach wunderschön! Die Flüge, das Barrier Reef, die diversen Safaris (auch in der Luft mit Chinta Air), das Schwimmen mit Seelöwen und Delphinen, Kangaroo Island, Philipp Island mit seinen vielen "little pinguins", mit dem Offroader von Adelaide nach Sydney via Great Ocean Road, Blue Mountains und Snowy Mountains, das eindrückliche Sydney und seine Opera und schliesslich Lord How Island: Wir haben uns verliebt in dieses Land und seine freundlichen Bewohner.

Herzlichen Dank,

Frau Ursula Erne!