Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Wunderschön und unvergesslich

guten tag frau ochsner
guten tag frau klauenbösch

seit letztem wochenende sind wir wieder zurück von unserer reise. sie war so wie sie es uns versprochen hatten: "Wunderschön und unvergesslich".

wir haben die fünf wochen in vollen zügen genossen. alles hat immer reibungslos geklappt. die unterkünfte waren spannend unterschiedlich aber immer gut. in den städten immer äusserst zentral - super. das links-fahren hat keine probleme verursacht. australien ist riesig, spannend, weltoffen und gastronomisch auf einem hohen niveau.

der abschluss in der südsee war ein spezielles erlebnis. einfach wunderbar, genauso wie auf den schönen fotos....leider hat einen tag nach unserer abreise aus aitutaki dort ein zyklon verwüstungen angerichtet. die informationen unserer gastgeber über diese naturgefahr war professionell.

es ist vorgesehen, dass ich gelegentlich noch einen kurzen reisebericht verfasse.

wir möchten uns für die freundliche und kompetente beratung ganz herzlich bedanken.

nochmals ganz herzlichen dank !

f.+s. p.