Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Zypern - Danke

Liebe Yolanda

Wir melden uns gesund und erholt zurück aus einer wunderbaren Ferienwoche in Ayia Napa!

Herrlich war's, entspannend, erwärmend, wunderbar! Das Grecian Bay war tip top. Wir haben ein schönes Zimmer im 4. Stock mit tollem Blick auf das Meer erhalten. Das Zimmer war schön und sehr sauber. Der tägliche Zimmerservice war top. Bei den sanitären Anlagen merkt man halt, dass das Hotel bereits etwas in die Jahre gekommen ist, aber das ist vernachlässigbar, es hat alles funktioniert.

Beim Strand und Meer hast Du nicht zuviel versprochen: einfach grandios! Der feine Sand, das herrlich warme Meerwasser.... und dass man für die ganze Woche eine reservierte Liege mit Sonnenschirm hatte, sehr entspannend. Immer frische Strandtücher. Eine tolle Bar für den Mittagslunch, das Highlight dort waren die frisch gepressten Fruchtsäfte!

Und Du hattest recht: Temperaturmässig ist Ayia Napa im September ein Traum. Immer rund 31 Grad, mit einem leichten Windchen, abends immer noch ca. 27 Grad. Ich habe die ganze Woche kein einziges Mal eine Jacke getragen, herrlich. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Wir haben die Auszeit vom Alltag und die Zweisamkeit in vollen Zügen genossen. Es war wirklich eine Woche des dolce far niente - bädele, sünnele, läse, fein ässe, vil schlofe - so wie es sein sollte. Wir danken Dir einmal mehr herzlich für die tolle Beratung und Deine Tipps, das haben wir sehr geschätzt.

Gerne kommen wir bei unserer nächsten Reise wieder auf Dich bzw. Ozeania Reisen zu.

Nun starten wir erholt und entspannt in den Berufsalltag und hoffen, die Erholung bleibe uns noch eine ganze Weile erhalten.... :-))

Ganz herzliche Grüsse und bis bald
J.+D.H.