Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Nadine Eichelberger

Geburtsdatum: 24. Januar 1988
Funktion: Reise-Designer Ferien weltweit + Lehrlingsbetreuerin
Email: nadine.eichelberger@ozeania.ch
Bereiste Länder: USA (Kalifornien, Westliches USA, Florida, New York), Australien, Neuseeland, Thailand, Singapore, Kuba, Malediven, Mauritius, Oman, Dubai,
Spanien (Balearen & Kanaren, Madrid, Barcelona, Valencia, Malaga), Griechenland (Kreta, Kos, Rhodos, Zakynthos, Kefalonia), Zypern, Südtürkei, Sardinien,
Ägypten/Rotes Meer, Tunesien, Norwegen, Südengland, div. Städtereisen Europa
Interessen: Freunde & Familie, Reisen, fremde Kulturen
Eigenschaften: aufgestellt, offen, motiviert, hilfsbereit, humorvoll

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, um ein bisschen zu plaudern, zusammen mexikanisch zu kochen oder in den Ausgang zu gehen.

Im Winter verbringe ich gerne einige Tage in den Bergen zum Snowboarden, im Sommer bin ich oft am See anzutreffen.

Ich liebe es, die pulsierenden Großstädte dieser Welt zu entdecken, aber genauso gerne liege ich an einem ruhigen Strand um zu relaxen.

Auf Reisen ist es mir wichtig, nicht nur die touristischen Sehenswürdigkeiten zu besuchen sondern auch die Kultur, Land und Leute kennen zu lernen.