Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Regula Odermatt

Geburtstag: 1. August - Geburtstag soll stets ein Frei-und Feiertag sein, also habe ich den Nationalfeiertag gewählt
Funktion: Reise-Designer/Spezialist Ozeanien
Email: regula.odermatt@ozeania.ch
Bereiste Länder: Australien, Neuseeland, Südsee inkl. Marquesas, Karibik, Südamerika und Mittelamerika (alle Länder intensiv!), Antarktis, Indien, Tanzania (Kilimanjaro), Ägypten, Kanarische Inseln, Seychellen, Sri Lanka, Malediven, Thailand, Indonesien, Kanada, USA, Mauritius, Jordanien, Singapore, Dubai
Interessen: Fremde Kulturen, Reisen, Tiere, Natur, Sport
Eigenschaften: Unkompliziert, neugierig, begeisterungsfähig, spontan

Meine grosse Leidenschaft ist das Reisen. Tiefe Spuren hinterlassen haben die Besteigung des Kilimanjaros und eine Reise mit einem Expeditionsboot in die Antarktis. Als grosser Tiernarr faszinieren mich die Robben und Pinguin-Kolonien. Aber auch Schnorcheln und Tauchen in Australien und der Südsee stehen bei mir ganz oben auf der Hitliste.

"Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden!"

Regula Odermatt nach der Besteigung des Kilimanjaros - Jambo Jambo!