Ozeania Reisen - Trämen - Reisen - Erleben
Ursula Erne

Geburtsdatum: 06.11.1961 (Skorpion)
Funktion: Reise-Designer Ozeanien + Teamleiterin
E-Mail:
ursula.erne@ozeania.ch
Bereiste Länder: Australien, Neuseeland, Südsee, Thailand, Bali, Singapore, Seychellen, Mauritius, La Réunion, Dubai, Tunesien, Ägypten, Senegal, USA, Brasilien, Karibik, Indien/Goa, Malediven, Neukaledonien, Tonga, Französisch Polynesien, Fiji, Cook Islands
Werdegang: Bis 1988 im Hotelfach tätig (auch einige Jahre in Australien); anschliessend Wechsel in die Reisebranche.Weiterbildung zur Eidg. dipl. Reisefachfrau mit Wirtschaftsdiplom (Pro Target)
Interessen: Reisen – unterschiedliche Landschaften faszinieren mich, Skifahren, Nordic Walking, Natur, Lesen

Zeit zu Hause verbringen, Winterwochenenden in den Flumserbergen und gemütliche Stunden mit Familie und Freunden mag ich sehr gerne. Ich freue mich immer auch an unbeschwerten und lustigen Episoden in unserem Leben, Momente in denen wir von Herzen lachen können.

"Lass mich das was ich nicht ändern kann gelassen hinnehmen. Gib mir Mut, das zu ändern, was ich ändern kann und gib mir die Weisheit, zwischen beiden Dingen zu unterscheiden."