Kunden erzählen

Sri Lanka - Story - Hanny -23

Sri Lanka & Malediven (18.04.2024)

Wir sind gut nach Hause gekommen und schwelgen noch immer in den schönen Erinnerungen. Sri Lanka hat uns super gefallen und wir haben die grüne Insel ins Herz geschlossen. Die Malediven waren tatsächlich ein Paradies und perfekt für Honeymoon.

 

Südafrika - Tafelberge - Afrika

Südafrika (21.04.2024)

Wir sind gesund und erholt aus Südafrika zurückgekehrt, mit tollen Erinnerungen und auch Fotos. Alles hat super geklappt, wir hatten nie Probleme und einfach nur schöne Unterkünfte. Es war einfach traumhaft.
 

Griechenland, Phaphos, Sea Caves

Griechenland (15.04.2024)

Es hat alles super geklappt und war traumhaft schön, insbesondere Santorini! Morgens und abends war es noch etwas kühl und windig, tagsüber aber mit Bikini schon ziemlich heiss. Obwohl erst Mitte April hatte es bereits viele Leute. Auch auf der Akropolis war es jetzt schon sehr voll. 

Inseln von Tahiti (16.04.2024)

Wir hatten eine wirklich wunderschöne Zeit, besonders die Marquesas haben es uns angetan. Das war unsere bislang längste und weiteste Urlaubsreise. Und wir haben nur ein sehr positives Feed back für Sie. Alles hat wie am Schnürchen geklappt - wunderbar, wir waren immer wieder begeistert. 

Inseln von Tahiti (15.04.2024)

Wir sind zurück nach einer langen und unbeschreiblich schönen Reise zurückgekehrt. Vorerst an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön. Alles hat super geklappt, Maururu! 

Bungle Bungles - Purnululu Nationalpark - Western Australia

Western Australia (16.04.2024)

Wir geniessen jeden Tag und bis jetzt ganz ohne negative Zwischenfälle. Aktuell wandern wir im Karijini und baden da in diesen traumhaften Pools. Einfach das Paradies, diese Westaustralien, ausser diese lästigen Buschfliegen.

Inseln von Tahiti (06.04.2024)

Unser Urlaub neigt sich dem Ende zu. Wir hatten eine superschöne Zeit. Besonders die Marquesas Cruise war ein Erlebnis, das wir nicht mehr missen möchten. Die gesamte Organisation bisher war sehr gut, es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Wir möchten uns schon einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die sehr gute Organisation und Auswahl der Hotels. 

Adelaide © Joshua Pathon

Australien (29.02.2024)

Wir hatten es wirklich toll. Es hat alles wunderbar geklappt, wir waren gesund und munter die ganze Zeit und hatten auch keine Unfälle. Australien hat mich unglaublich fasziniert und bereichert. Für uns als Familie sind die gemeinsam geschaffenen Erinnerungen und gemeinsamen Erlebnissen unbezahlbar.

Neuseeland - Pancake Rocks - Punakaiki - West Coast - South Island

Neuseeland (11.03.2024)

Wir möchten einfach mal so als Zwischenmeldung informieren, dass bis jetzt alles hervorragend geklappt hat. Die Hotels haben Sie ausgesprochen gut gewählt. Wir sind inzwischen auf der Nordinsel angekommen. Wir hatten an der Westküste total glück mit dem Wetter.

Sri Lanka (05.02.2024)

Wir sind leider schon wieder zurück aus Sri Lanka. Wir sind beide total begeistert von der Reise, den Leuten und dem Land. Alles hat wunderbar geklappt. Natürlich dank Ihrer perfekter Planung. Es wird schwierig sein, diese Reise zu toppen. 

Neuseeland - Pancake Rocks - Punakaiki - West Coast - South Island

Neuseeland, Cook Islands & Chile (29.01.2024)

Gerne möchten wir uns hiermit nochmals herzlich für die super Organisation unserer Reise bedanken. Wir hatten eine super Zeit und durften so viele tolle Erinnerungen sammel.

Sri Lanka - Story - Hanny -14

Sri Lanka (30.01.2024)

Die tollen Tage welche wir in Sri Lanka erleben durften bleiben in bester Erinnerung. Sooo vielseitige, wir waren jederzeit bestens aufgehoben u. betreut worden. Die Leute im Gästehaus überaus freundlich. Das Abschiednehmen von Upali, ein toller Mensch mit einem extrem grossen Wissen, den lieben Gästehausmenschen war emotional wie wenn wir uns schon längere Zeit kennen würden. 
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese wiederum super Reiseorganisation von dieser Vielfalt. 

Neuseeland (05.01.2024)

Wir hatten eine wirklich wundervolle Zeit in Neuseeland und alles hat prima geklappt. Es gab wirklich nicht eine einzige Panne. 
Alle Unterkünfte waren sehr toll, vor allem die B&B’s und die Lodges.

London

London (02.01.2024)

Etwas verspätet möchte ich mich noch ganz herzlich für die super Organisation unserer London-Reise bedanken. Es hat alles perfekt geklappt und Ihre App war super hilfreich! 
Sehr gerne werde ich für weitere Reisen wieder auf ozeania zukommen.

Malediven - Vorschaubild

Malediven (20.12.2023)

Wir haben unsere Ferien so genossen, es war einfach paradiesisch. Wir haben unserer Tauchfertigkeiten weiterverfolgt und sogar Mantas beim Schnorchel gesehen. 
Es ist der perfekte Ort, um sich zu erholen. Auch das Hotel inkl. allem Service war wieder super. Die Flüge und alle Anschlüsse und überhaupt lief alles wie am Schnürchen. Nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe und wir wünschen dir und dem Team frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Whitehaven Beach - Queensland

Australien (14.12.2023)

Wir haben unsere Reise sehr genossen und es hat alles einwandfrei geklappt! Das Thala Beach ist ein Juwel und hat uns sehr gut gefallen .In Cairns haben wir einen grösseren Camper erhalten und der Mehrplatz war für die Länge der Reise super und auch das Wetter war bis auf 3-4 Tage Regen toll. Nun heisst es akklimatisieren und Weihnachtsstimmung aufkommen lassen. 

 

Asien - Thailand - Profil

Thailand (11.12.2023)

Wir hatten wunderbare und sehr erholsame Ferien! Thailand hat uns sehr gut gefallen und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.  Wir waren mit der Beratung und Betreuung bei Ihnen immer gut aufgehoben und haben uns verstanden gefühlt. Bei der nächsten Reise werden wir gerne wieder direkt auf Sie zukommen. 

 

Storys-Südaustralien-Gawler Ranges-KangalunaCamp

Australien (06.12.2023)

Wir sind von unserer Australien-Reise mit vielen grossartigen Eindrücken und unvergesslichen Erinnerungen zurückgekehrt. Diese ganze abwechslungsreiche Reise wurde von Ihnen perfekt organisiert. Es gäbe sehr viele schöne Erlebnisse über die wir berichten könnten. Eines möchten wir jedoch speziell erwähnen: Die 2 Nächte im "The Frames" in Paringa und das dazugehörende "Rahmenprogramm" waren der Hammer. Das war wie in einem Traum und haben wir so nicht erwartet.

 

Neuseeland (06.12.2023)

Wir senden Ihnen herzliche Grüsse aus Neuseeland!

Wir sind nun schon im letzten Drittel unserer Reise angelangt. Bis jetzt lief alles reibungslos und alle Unterkünfte waren sehr toll, ein paar sogar hervorragend. Besten Dank jetzt schon für die perfekte Organisation.

 

Storys-Südaustralien-Gawler Ranges-KangalunaCamp

Australien (25.11.2023)

Wir sind gut in die kalte Schweiz zurückgekehrt. An dieser Stelle vielen Dank für Deine tolle Organisation. Vor allem eure Intervention bei Apollo hat Wirkung gezeigt, wir haben praktisch ein fabrikneues Fahrzeug bekommen.

Selbstverständlich werden wir unsere nächste Reise wieder über Euch organisieren, am liebsten morgen schon.
 

Kopfbereich Great Barrier Reef QLD - Whitsundays Kajak

Australien (28.11.2023)

Wir hatten sensationelle 4 Wochen Australien geniessen dürfen, alles hat gepasst. Die Flüge, der Camper-Van und natürlich die tollen Hotels, alles funktionierte tadellos. Frau Odermatt, sie haben einen richtig guten Job gemacht und uns ein rundum Sorglospaket beschert. Gerne wieder!

Auch Singapore war eine Reise wert, eine wirklich tolle Stadt.

 

Malediven - Vorschaubild

Malediven (10.11.2023)

Die Insel ist sehr schön und klein, feines Essen, nette Leute und zum Tauchen ebenfalls ein tolles Hausriff.

Nochmals herzlichen Dank und wir kommen gerne bald wieder zu ozeania.

Australien & Fiji (11.11.2023)

Diesmal melde ich mich von den Yasawa  Inseln. Das Resort ist wirklich einmalig, einfach nur wunderschön. Besten Dank für Ihre Empfehlung!! Auch sonst ist alles glatt gelaufen, Rückgabe Van, Flug nach Brisbane/Nadi etc. Das Hotel in Brisbane war auch tipptopp und super gelegen an der South Bank. Die Cruise hat uns auch sehr gut gefallen. Die Crew war wunderbar und man hat viel von der Fiji-Kultur mitbekommen. 

 

 

 

Seychellen (04.11.2023)

Wir hatten sehr schöne Ferien. Es hat alles sehr gut geklappt, die Hotels waren super, haben immer schöne Zimmer erhalten. Im Nachgang hätten wir eine Nacht weniger auf La Digue dafür 4 Nächte auf Mahé gemacht. Vielen Dank Ihnen für die ganze Organisation und wir kommen sicher wieder auf Sie zu, wenn wir ein neues Ziel vor Augen haben.

Flinders Ranges - South Australia - Landscape

Australien (02.11.2023)

Wir sind begeistert von all den wunderschönen Reise-Erlebnissen, und den tollen Hotels, in denen wir bereits übernachten durften!  Jedoch die Übernachtungen in Meringa Springs, The Frames und jetzt in Rawnsley Park Station haben all unsere Erwartungen übertroffen! Die private Gondola Sunset Cruise, die private Bootsfahrt auf dem Murray River mit Bush-Tucker Mittagessen, das feine Gourmet-Abendessen von unserer Köchin zubereitet und unsere exclusive Lodge  - dies war das absolute Highlight!Sie haben für uns ein unvergesslich schönes Reiseprogramm zusammengestellt, dafür bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich.

Asien - Thailand - Profil

Thailand (04.11.2023)

Wir hatten sehr schöne Ferien und haben es in Thailand wirklich in vollen Zügen genossen. Es hat alles super geklappt und auch das Wetter hat mitgespielt. Es hat nur an 2 Tagen geregnet. Ansonsten jeweils nur kurz oder in der Nacht. Bangkok war cool und es war immer was los. Koh Chang waren wir dann viel mit dem Roller unterwegs und haben die ganze Insel gesehen. Waren Schnorcheln und bei den Elefanten. Es hat wirklich Spass gemacht und die Insel ist wunderschön und nicht so von Touristen überloffen.

 

 

Africa - Sansibar babyaffe - Zanzibar - Header

Tanzania & Sansibar (04.10.2023)

Auch wir sind wieder zurück von unserer traumhaften Reise in Tansania/Sansibar. Die Safari war sehr abwechslungsreich, wir konnten viele Tiere beobachten und haben die Weiten Afrikas genossen. Auch die Lodges waren alle sehr schön. 

Mauritius 2022 Miri_13

Mauritius (17.10.2023)

Die Auswahl der Hotels war perfekt. Beide Destinationen haben uns sehr gut gefallen. Die Flüge sowie die Transfers haben sehr gut geklappt. Alles bestens organisiert; vielen Dank. Mauritius ist wirklich eine Reise wert und Ihre Empfehlungen waren sehr gut. 

Südtürkei - Yolanda

Belek, Türkei (17.10.2023)

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit da. Das mit den Zimmern war anfänglich etwas unglücklich, weil die uns mit beiden Kinderwagen in ein 1. OG gesteckt haben. Wir mussten dann einmal noch Zimmer wechseln, aber das hat dann gut geklappt. Nachher hatten wir zwei Zimmer nebeneinander und im EG.  Essen war auch ganz gut. 

Oman - Orient - Mittlerer Osten - Profil

Oman (25.10.2023)

Vielen herzlichen Dank für das Zusammenstellen unserer Oman-Reise - es war einfach fantastisch! Oman hat uns absolut begeistert: Die Leuten, die Gastfreundschaft, die Landschaft und natürlich auch die ausgezeichneten Infrastrukturen und märchenhaften Hotels. Einfach alles unvergesslich! 

 

Nordamerika - Hawaii - USA - Profil

Sprachschule Honolulu (16.08.2023)

Ich habe meine Zeit auf Hawaii wahnsinnig genossen. Die Organisation war einfach perfekt. Mit meiner Unterkunft und Sprachschule war ich ebenfalls sehr zufrieden! Vielen Dank auch hier für die superschnelle und wunderbare Planung. Die Erinnerung an die wundervolle Zeit und alle Erlebnisse werde ich nie vergessen!

Seychellen - Kopfbild_1

Seychellen (08.08.2023)

Am letzten Dienstag sind wir glücklich und zufrieden von unseren Ferien auf den Seychellen nach Hause gekommen! Wir haben die Zeit auf den Inseln sehr genossen und sind nach vielen tollen Erlebnissen und mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause gekommen. Der Vorschlag von Ihnen, verschiedene Inseln zu besuchen, hat sich absolut bewährt. So hatten wir Abwechslung und konnten die verschiedenen Gesichter der jeweiligen Inseln kennenlernen.

Die Hotels waren sehr komfortabel und auch in dieser Hinsicht war es spannend, da sie alle drei vom Stil her sehr unterschiedlich sind. Mit Mason Travel hat beinahe alles einwandfrei geklappt (nur einmal mussten wir etwas länger aufs Taxi warten, da gerade viel los war auf La Digue) und fast alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich!

Vielen Dank für Ihre Beratung und Arbeit, die uns diese unvergesslichen Ferien ermöglich haben!

Korfu, Griechenland

Kos (07.08.2023)

Wir konnten wunderschöne Ferien auf Kos verbringen. Das Hotel war unglaublich und wir haben es genossen. Das einzige was wir bemängeln können ist, dass der Sportanimator überhaupt nicht initiativ sowie motiviert war. Es ist voll okay, wenn er nicht ständig am Liegestuhl steht und Dich mitzieht, aber so gar keine Werbung machen ist schon etwas komisch.

Wir konnten traumhafte Stunden in Griechenland verbringen. Vielen Dank für Ihre Reiseberatung.

Zypern_Strand_Meer_Sonne_Yolanda Herzog

Zypern (24.07.2023)

Gut erholt und schön gebräunt sind wir aus unseren Zypernferien zurückgekehrt. Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass die Ferien genauso verlaufen sind, wie wir es uns gewünscht hatten! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Ihr Engagement und die Tipps, wir haben einige davon realisiert. Für den Gruss von „Yolanda from Switzerland“ an den Senior Chef der Andama Taverne gabs sogar ein Gratisglacée für Luca sowie natürlich den Gruss zurück.

Wir kommen für unsere nächsten Ferien sehr gerne wieder auf Sie zu.

Zypern_Blumen_Yolanda Herzog

Zypern (13.07.2023)

Wir verbringen nun schon einige tolle Tage in Zypern…alles perfekt. Auch das Meer ist diesmal ohne Algenteppich. Danke für alles. Ganz liebe Grüsse von uns allen aus dem herrlichen Zypern.
 

Norwegen

Reise in Nordnorwegen (28.06.2023)

Ja, wir sind zurück und voller schöner Erlebnisse und bleibenden Eindrücken. Sie hatten die Reise sehr gut und profimässig vorbereitet und wir konnten diese beiden Wochen voll geniessen. Nochmals vielen herzlichen Dank.

UE - Fraser Island - Queensland - Australia

Australien (05.07.2023)

Wir sind wieder zurück und angekommen. Ich möchte mich herzlich für Ihre super Arbeit und Organisation bedanken. Die Reise war perfekt und alles hat gut geklappt.

Wir wünschen Ihnen schönen Sommer und bis bald wiedermal.

Zypern_Strand_Meer_Sonne_Yolanda Herzog

Zypern (26.06.2023)

Es hat alles reibungslos geklappt und es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Schönes Zimmer und einen wunderbaren Ausblick auf das Meer, wie bis anhin.

Nochmals vielen herzlichen Dank für alles.

Adelaide © Joshua Pathon

Australien (07.06.2023)

Wir sind vor einer Woche wohlbehalten in Zürich gelandet. Es waren traumhafte Ferien. Alles, aber wirklich alles hat bestens geklappt. Wir genossen diese Unbeschwertheit und das Reisen in vollen Zügen. Im Süden war es zwar manchmal doch ziemlich kühl, aber eben - wir wollten ja auch keine 30° und mehr. Nun sind wir bereits im Alltag angekommen, aber wir haben natürlich schöne Bilder im Kopf, die wir jederzeit abrufen können. Wir wollten uns nochmals bedanken.

Mauritius 2022 Miri_19

Mauritius (08.05.2023)

Ferie göhnt eifach immer z'schnell verbii. Es het eus mega guet gfalle. Mauritius isch es grüens Naturparadies. Es het alles sehr guet klapped und alli sind sehr fründlich und hilfsbereit gsii. Mer würed aso wieder go. 

S' Hotel im Norde vo Mauritius isch de hammer gsii, feins Ässe, wunderschöni Hotelalag, tolli und fründlechi Lüüt. Das düend mer sehr gern wiiterempfehle. S'andere Hotel isch au guet gsii, det isch Buffet nid so de Hit gsii. Im a la Carte-Restaurant am Strand isch s'Esse aber au guet gsii.

Danke dir für Organisation, het alles bestens klapped! 

zypern_Yolanda Herzog

Zypern (08.05.2023)

Mir sind begeisteret – es isch toll in Zypere, Ässe fein, Sport professionell, alli fründlich, Zimmer top. Pris – Leischtig verhebt 100 %. Gärn gömmer wieder emol dört häre.

Australien (03.05.2023)

Unser letzter Tag in Australien! Vielen Dank!
Alles bisher gut geklappt!

Lake Tekapo und Kirche des guten Hirten

Australien & Neuseeland (11.04.2023)

Wir blicken nur mit den besten Gefühlen, Gedanken und Erinnerungen zurück an die Zeit in Australien & Neuseeland. Es war wunderschön. Danke für die einfache Abwicklung.

Malediven - Vorschaubild

Malediven (19.03.2023)

Wir bedanken uns bei euch für die tolle Beratung und das ihr unsere Traum-Flitterwoche organisiert habt. Wir haben eine tolle Zeit erlebt Dank eurer super Mithilfe. 

Rotes Meer - Ägypten - Hotelplan - Profil

Soma Bay (19.04.2023)

Wir sind wieder gesund und gut erholt aus den Ferien in Hurgada zurück. Wir konnten es geniessen weil alles  wunderbar funktioniert hat!! Das Einchecken war einfach und hat auch in Aegypten geklappt! Der Transfer mit dem Taxi war top organisiert! Das Hotel war sehr sehr schön! Nicht zu weit weg vom Flughafen, grosszügig, schön gepflegt, sehr nettes Personal! Das Essen sehr abwechslungsreich und gut!!! Das Meer und der Strand sehr sauber! Auch das Zimmer war richtig schön, mit einer top Lage und Sicht aufs Meer!

Wir hatten sehr tolle frühlingsferien Dank ihrer netten Beratung und Organisation!!!

Malediven - Kopfbild_1

Malediven (28.03.2023)

Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Das Essen war super lecker, die Villa war schön und morern, mit Getränken wurden wir in einem ordentlichen Rhythmus versorgt. Sogar der Wein in der Mini-Bar war im  Package dabei. Die Insel war traumhaft schön, angenehme Gäste und extrem freundliches und serviceorientiertes Personal. Es hat einfach alles gepasst. Wir wüssten nicht, was anders hätte sein müssen, damit es noch besser gewesen wäre. Es war einfach ein Paradies. Diese Insel kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden!

Sri Lanka - Story - Hanny -40

Sri Lanka (04.03.2023)

Wir sind in Sri Lanka gut gelandet und sehr herzlich empfangen worden. Nach einer abwechslungsreichen und interessanten Rundreise geniessen wir nun einige Tage in Bentota. Alles hat sehr gut geklappt und Sunil hat uns während der Rundreise bestens betreut. Alles nur zum weiter empfehlen. 

Rotes Meer - Ägypten - Hotelplan - Profil

El Quseir (23.03.2023)

Vielen Dank für den guten Tipp. Für uns war Aegypten neu und wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben es genossen. Das Hotel hat uns sehr begeistert, sei es das Essen sowie das Zimmer und die familiäre Anlage. Das Personal war äusserst nett, freundlich und spezielle Wünsche wurden sofort erfüllt. Die gebuchten Ausflüge waren zu unserer Zufriedenheit. Wir werden Sie als Reisebüro gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für den guten Service

Mittelamerika - Costa Rica - Profil

Costa Rica (27.03.2023)

Wir senden liebe Feriengrüsse aus Costa Rica und Sie haben uns eine traumhaft schöne Reise zusammengestellt. Die Unterkünfte bis jetzt sind herrlich und immer wieder anders. Einfach toll und bis anhin hat alles wunderbar geklappt. Wir sind happy und die vielen Eindrücke von Tieren, Fauna & Flora sind unglaublich. Wir sind überwältigt.    

Adelaide © Joshua Pathon

Australien & Neuseeland (10.03.2023)

Herzlichen Dank für den Willkommensgruss!
Wir konnten eine unglaublich eindrückliche und erlebenisreiche Reise durch wunderschöne Länder geniessen und möchten uns bei Ihnen nochmals herzlich für die hervorragende Reiseplanung bedanken. Wir freuen uns, Sie bei einer nächsten Reise wieder zu kontaktieren. 

Rotes Meer - Ägypten - Story - Profil - 2

El Quseir (13.02.2023)

Gestern Abend spät sind wir glücklich und äusserst zufrieden aus Aegypten zurückgekehrt. Die vielen positiven Bewertungen, welche Sie ja selbst aus eigener Erfahrung bestätigen konnten, treffen definitiv zu. Wir haben uns im Mövenpick El Quseir sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles und wir sind bestimmt nicht zum letzten Mal da gewesen. Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation und hoffentlich auf bald.   

Abu Dhabi - Strand - Palmen - Orient - Erholung

Abu Dhabi (01.02.2023)

Unsere Auszeit war herrlich! Alles hat tipptopp geklappt und das Hotel mit all den fröhlichen und liebenswerten Angestellten aus aller Welt ist eine Wucht!

Sonne Strand und Meer haben richtig gut getan. Die Ausflüge (Stadt, Louvre, Moschee) waren spannend und informativ! Alles perfekt????

Cape Leveque - Dampier Peninsula - Western Australia

Westaustralien (16.01.2023)

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Ende August so kurzfristig doch noch unsere 8 Wochen Australien bei Ihnen buchen konnten und sie jederzeit erreichbar waren. All die Unterlagen waren uns sehr nützlich, auch danke dafür. Auch unser Missgeschick mit den liegengelassenen Pässen im Camper kam dank Ihrem Reisebüro noch rechtzeitig wieder gut und wir genossen die 8 Wochen Freiheit sehr. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und wer weiss, vielleicht schaffen wir es in paar Jahren mal wieder nach Down under, ich werde Ozeania sicher im Hinterkopf behalten.

Bali (10.01.2023)

Wir haben die Reise sehr genossen und sind mit vielen guten Erinnerungen zurückgekehrt. Die Planung hat gepasst, das Tauchen war herrlich. Der Hinflug ab ZRH war überbucht und wir wurden auf Standby gesetzt, Online check in war nicht möglich. Dies sorgte anfangs für Verunsicherung. Hatten nach 30min Wartezeit zum Glück unsere Sitzplätze erhalten.

Die Transfers waren pünktlich, die Abfahrtszeit vom Pondok Sari nach Nusa Dua mussten wir proaktiv erfragen, diese Info hatten wir nicht erhalten. Alles im grünen Bereich. 

Vielen Dank für die Rückmeldung und alles Gute.

Tahiti and her Islands - Rebecca - Nov21 - 32

Chile und Südsee (05.01.2023)

ozeania hat unsere Reise zu einem problemlosen Vergnügen gemacht, tolle Organisation,

Grandiose Hotels, jedes einzigartig, die Kreuzfahrt war Luxus pur und ich konnte endlich meinen Traum von den Osterinseln wahr werden lassen. Atacama war zwar windig, aber faszinierend, sogar für mich, denn ich bin eher der “tropische Typ“. Das konnte ich dann in Polynesien einmal mehr ausleben. Am Schluss dann das Cliché von der Südsee schlechthin, Vahine Island, welche mir immer mit seiner türkisfarbenen Lagune, seinen einzigartigen Korallen und dem charmanten Bungalow in Erinnerung bleiben wird.

Nochmals herzlichen Dank für alles.

Tahiti and her Islands - Rebecca - Nov21 - 27

Südsee (01.12.2022)

Unsere Südseereise war ein riesiges Erlebnis mit vielen Höhepunkten. Dazu haben auch Sie dazu beigetragen. Nochmals herzlichen Dank.

Spanien - Barcelona - Stadt - Gabriel Hegnauer

Barcelona (07.11.2022)

Vielen Dank für das nette Mail. Wir haben den Aufenthalt in Barcelona sehr genossen! Das Hotel war perfekt, sehr zentral gelegen. Wir waren sehr zufrieden.

Rotes Meer - Ägypten - Hotelplan - Profil

Rotes Meer (21.11.2022)

Schon sind wir wieder retour und die Ferien vorbei.Wir hatten aber eine schöne und erholsame Woche und konnten es sehr geniessen. Geklappt hat wiederum alles bestens. Auch der Service im Hotel war nach wie vor super.

Cape Leveque - Dampier Peninsula - Western Australia

Australien (20.11.2022)

Ganz herzlich möchten wir uns für die feinen tropischen Köstlichjeiten bedanken. Die Überraschung war riesengross!
Jetzt bleiben die schönen Erinnerungen auch dank Ozeania Reisen.

Malediven - Reisebüro

Malediven (23.11.2022)

Wir hatten eine ganz tolle Zeit auf den Malediven - tolles Wetter, sehr schöne Erlebnisse (Walhai, schnorcheln etc.). Vielen Dank nochmals, dass Sie das alles so super organisiert haben.

Oman - Orient - Mittlerer Osten - Profil

Oman (13.11.2022)

Vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk mit den vielen Köstlichkeiten! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Ferien im Oman waren der Hammer, es war sehr schön und wir haben es sehr genossen. Wie immer hat alles wunderbar geklappt.

zypern_Yolanda Herzog

Zypern (06.11.2022)

Wir melden uns ganz kurz aus der kalten und regnerischen Schweiz. Es hat alles super geklappt und es war ein grossartiger und unvergesslicher Urlaub. Vielen lieben Dank für alles. 

Malediven - Vorschaubild

Malediven (27.10.2022)

Wir möchten uns nochmals ganz jerzlich bedanken für die Organisation unseren wunderbaren Ferien auf den Malediven. Es hat alles einwandfrei funktioniert und auch von der Betreuung seitens Manta Reisen war es super, wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Die Insel war wie erwartet klein und die Wasservilla war ein Paradies. Viel Platz und einfach Traumhaft.  

Zypern - Protaras - weisse Kapelle an der Küste

Zypern (18.10.2022)

Vielen Dank für Ihr Mail und für Ihre herzliche Rückfrage.Wir hatten eine sehr gute Zeit in Zypern. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, das Hotelpersonal war wirklich ausserordentlich nett und die Hotelanlage sehr gepflegt. Auch haben wir ein sehr schönes Zimmer im obersten Stock mit Meerblick erhalten, ganz herzlichen Dank auch an Frau Herzog, dass Sie sich für uns so eingesetzt hat! Nochmals herzlichen Dank für die tadellose Organisation unserer Reise,

Zypern_Strand_Meer_Sonne_Yolanda Herzog

Zypern (19.10.2022)

Unsere Ferien in Zypern waren super. Das  Hotel spitze, etwas kleiner wie in der Türkei aber fand es besser. Nicht so ein Gedränge mit den Leuten. Beim Pool fand ich super, dass uns Liegen die ganze Woche zugeteilt wurden, so mussten wir nicht um Liegen kämpfen wie in anderen Hotels. Die Tauchschule war top. Alle sehr nett und einfach genial.

Tahiti and her Islands - Rebecca - Nov21 - 26

Inseln von Tahiti (01.10.2022)

Wir sind wohlbehalten zurück und haben uns riesig über die Überraschung gefreut. Jetzt müssen wir unser Zmorge jedenfalls nicht sofort umstellen und können weiterhin thetaste of Tahiti geniessen. Es war wunderschön. G

Südengland (26.09.2022)

Sie haben unsere Reise nach Südengland perfekt organisiert und mich bei meinen Unsicherheiten äusserst professionell und zuvorkommend beraten, wofür ich Ihnen an dieser Stelle nochmals herzlich danken möchte.

Es hat alles gut geklappt und Bournemouth ist wirklich sehr schön, mit vielen Bäumen und Parkanlagen, ganz zu schweigen vom kilometerlangen Sandstrand. Auch das Wetter hat sich von seiner guten Seite gezeigt. 

UE - Bora Bora - French Polynesia

USA, Hawaii & Inseln von Tahiti (30.09.2022)

Welch schöne Überraschung gestern Abend bei unserer Rückkehr! Wir sind schon wacker am Degustieren. Die gesamte Reise verlief sehr gut und war von Ihnen bestens organisiert. 

Namibia - Quiver Trees - Africa

Namibia & Südafrika (26.09.2022)

Der Alltag hat uns teilweise bereits wieder im Griff. Dennoch schon mal herzlichen Dank für den leckeren und farbenfroh gefüllten Früchtekorb. Super! 

Adelaide © Joshua Pathon

Australien & Neuseeland (17.09.2022)

Vielen lieben Dank für die Begrüssungswünsche. Es hat alles perfekt geklappt! Ich bedanke mich vielmals für Ihre Organisation und Unterstützung… und hoffe, irgendwann dann wiedermal eine Reise bei Ihnen buchen zu können.

Besten Dank und eine gute Zeit!

Südtürkei - Yolanda

Türkei (21.09.2022)

Danke für die Nachfrage, uns hat es sehr gefallen, es war alles Gut. Der Privattransfer, das war sehr genial. Danke für alles. 

Rotes Meer - Ägypten - Hotelplan - Profil

Soma Bay (12.09.2022)

Sind wieder zurück. Wollte nur Bescheid geben, dass es super toll war und das "The Breakers" und die Gegend super mit allem drum und dran war. Haben noch nie so gut in Aegypten gegessen wie im The Breakers - Hammer!

Story - Gabriel - Hausbootferien - 4

Südfrankreich (05.08.2022)

Leider sind unsere Ferien schon wieder zu Ende. Es hat alles reibungslos geklappt. Hotel war super, klein aber sehr fein. Mit den Beach-Clubs hat es auch perfekt funktioniert. Ich danke Ihnen für die super Organisation. Gerne melde ich mich wieder bei Ihnen für unsere nächste Reise 2023 nach Schottland oder Norwegen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und einen erholsamen Herbst.

Finnisch Lappland - Story - Hanny - 15

Südschweden (03.08.2022)

Wir sind – leider - wieder zurück im Alltag und haben die Ferien seeeehr genossen. Der ganzen Familie hat Südschweden enorm gut gefallen. Die Natur mit den vielen Seen und Wäldern, den roten Häusern….. wirklich sehr sehr schön.

Auch bei der Hin- und Rückreise hat alles bestens geklappt, wir hatten keine Probleme mit dem Gepäck (trotz Sondergepäck… die Angelruten mussten natürlich mit) und auch mit dem Camper war alles bestens. Zum Reisen war es sehr angenehm, einerseits die Temperaturen, aber auch auf den Strassen war keine Hektik zu verspüren. Wir hatten zudem alle Campgrounds vorgebucht, das war sicherlich jetzt in der Hochsaison doch ein Vorteil und es hat uns auch überall gut gefallen.Nun müssen wir halt wieder den Alltag meistern, aber dürfen uns an vielen schönen Erinnerungen und Bildern erfreuen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen und das gute, vorgeschlagene Reiseprogramm.

GH Torremolino Beach

Teneriffe (05.07.2022)

Es hat alles bestens  geklappt, Flug und Hotel tiptop. Wir haben die Ferien sehr genossen. Besten Dank für Ihre gute Beratung. 

Tree Kangaroo - Atherton Tablelands - Queensland

Queensland - Australien (27.06.2022)

Wir sind zurück von unserer Australienreise und ich wollte mich nochmals bei Ihnen für die reibungslose top Organisation bedanken, Wir hatten eine traumhafte Reise, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Das Motorhome war sehr gut, wir fühlten uns gleich wohl damit auch mit dem Linksverkehr, die Campgrounds waren immer wahnsinnig familienfreundlich und für unsere Kinder war es jeden Tag ein neues Highlight. Die vielen Spielplätze und Wasserparks haben denen wahnsinnig gut gefallen. Es war sicherlich nicht unsere letzte Australienreise, es gibt so viel zu entdecken und wir werden wieder reisen.

Aegypten-El Quseir-Hotel Mövenpick Resort-Yolanda Herzog

Ägypten, El Quesir (06.06.2022)

Ja, es hat alles super gut geklappt und es war wunder- wunderschön. Leider sind 2 Wochen viel zu schnell vorbei, wir hätten es locker noch länger ausgehalten, Das Essen und der Service ist unüberbietbar. Wir hatten viele ganz schöne Tauchgänge und wurden fast jeden Tag von Delphinen begleitet.An manchen Tagen kamen die Delphine sogar in die Hotelbucht, so das auch diejenigen die nicht tauchen das Vergnügen hatten mit Delphinen zu schwimmen. Einfach nur schön.

Aegypten-El Quseir-Hotel Mövenpick Resort-Yolanda Herzog

El Quseir, Ägypten (02.06.2022)

In El Quseir war es wie immer traumhaft schön und sehr erholsam. Das Zimmer war schön und sauber. Das Essen sehr gut und vielseitig. Und das Personal freundlich und hilfsbereit. 

Hin- und Rückflug hat auch bestens geklappt. Vielen Dank für die super Organisation. Ich werde ozeania sicher gerne weiter empfehlen.

Tahiti 2021-Moorea-Pareos-Polynesien-Ferien-grüne Vegetation-Regula Odermatt

Inseln von Tahiti (06.05.2022)

Wir sind bereits auf Moorea! Die Fahrt mit der Aranui war sensationell, so viele verschiedene Inseln. Der deutsche Reiseführer war super! Wir hatten viel Spass und tolle Ausflüge!

Jetzt auf Moorea haben wir bereits wieder einen Ausflug mit einem Boot gemacht und konnten dabei mit Rochen und Haien schwimmen. Bald geht es weiter nach Huahine. Das Hotel hier ist toll, nur regnet es immer wieder! Aber das geht ja immer schnell vorbei!

Bis Jetzt hat alles wunderbar geklappt!

Ganz liebe Grüsse von der anderen Seite der Welt!

Orana

Tahiti 2021 - Regi - Raiatea_Tahaa - Gesellschaftsinseln - 9

Die Inseln von Tahiti (11.05.2022)

Ia orana!

Wir sind nun im Paradies angekommen! Schon die Aranui und das Intercontinental in Papeete war toll! Aber hier bleibt mein Mund offen stehen! Wirklich ein Traum! Wir geniessen nun die 4 tage hier auf Tahaa!

                       

Südsee - Neukaledonien - Kopfbild Ile des Pins

Nouméa & Ile des Pins (23.05.2022)

Es hat alles super geklappt, nie musste ich irgendwo nachhaken. Die Transporte waren immer frühzeitig da,die Hotels gebucht, die Flüge reserviert.

Kompliment an Sie und Ihre neukaledonischen Partner. Man merkt schon noch, dass nicht viele Touris unterwegs sind. Im Meridien zum Beispiel wars für uns extrem angenehm, da es keine asiatischen Gäste hatte und das Hotel nur etwa zur Hälfte ausgelastet war und es so am Strand wirklich schön war, schön „einsam“.

Vielen Dank.

Mittelamerika - Costa Rica - Profil

Costa Rica (21.04.2022)

Wir erlebten unvergessliche Ferien im bezaubernden Costa Rica. Die üppige Natur, das Grün in allen Variationen, die schönen Strände, die Sauberkeit und die netten Menschen haben uns beindruckt. Unsere Reise war sehr abwechslungsreich und unvergesslich. Alles hat bestens geklappt und heute morgen noch die Überraschung mit dem Früchtekorb. Herzlichen Dank!

Pura vida 

Südafrika - Lioness and cub - Kruger NP - Africa

Südafrika (25.04.2022)

So nun sind wir wieder zurück. Es war wunderbar und es hat praktisch alles Bestens funktioniert. Ein wirklich tolles Land und eine super Reise! Wir sind immer noch total geflasht!

Danke  für alles und bis zum nächsten Mal!

Malediven (13.04.2022)

Wir geniessen unsere Ferien auf den Malediven sehr. Die Reise inkl. Transfer mit dem Wasserflugzeug verlief tadellos.
Die Wasservilla ist traumhaft und bietet viel Platz. Für uns Drei ideal. Das Personal im ganzen Resort ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das lange Warten hat sich absolut gelohnt. Herzlichen Dank für die Bemühungen.

Malediven - Vorschaubild

Malediven (16.03.2022)

Wir sind gesund und glücklich wieder zurück. Lange haben wir auf die Ferien gewartet, zu schnell sind sie vorbeigegangen. Aber es wr wunderschön. Veligandu können wir sehr empfehlen. Von unserer Wasservilla aus hatten wir jeden Abend Life-Fernsehen mit den Fischen (Haie, Rochen etc.). Vielen Dank für eure super Organisation und Beratung.  

Costa Rica - Faultier - Andreas und Jana

Costa Rica (13.12.2021)

Ihr seid unglaublich. Vielen Dank fürs Verwöhnen in der Nayara Lodge. Natürlich haben wir auf euer Wohl angestossen. Sitzen mitten im Regenwald und staunen immer wieder über das, was die Natur zu bieten hat. 

Südtürkei - Yolanda

Südtürkei (27.10.2021)

Unsere Ferien in der Südtürkei waren einfach nur toll. Es hat einmal mehr alles gepasst von Ihrer Beratung, über den Flug + Transfer bis hin zum Hotel. Wir konnten dadurch eine wunderschöne Ferienwoche geniessen. Leider geht die Zeit immer so schnell vorbei und wir sind bereits wieder im Alltag angekommen.

Sehr gerne werden wir Sie weiterempfehlen und allfällige weitere Ferien wieder über Sie buchen, da wir die letzten Jahre schon immer super Erfahrungen gemacht haben.

Ferien - Mittelmeer - Yolanda Herzog

Zypern (26.10.2021)

Ja wirklich - wir dürfen auf erholsame Ferien bei herrlichem Wetter zurücksehen. Es hat soo gut getan....
Die erste Woche perfekt, bei ca 60 Prozent Hotelauslastung. In der zweiten Woche war das Hotel voll. Die Zyprioten erhoffen sich für nächstes Jahr eine Bombensaison. Da die Touristen Nachholbedarf für Reisen und Ferien haben. Nochmals vielen Dank für Alles, und e gueti Ziit!

Dubai - Orient - Mittlerer Osten - 1

Dubai (10.10.2021)

Wir sind heute Morgen von Dubai zurück gekommen. Alles gut gelaufen, keine Probleme. Wir hatten eine tolle Zeit. Die Hotels waren super. Vor allem das Ritz Carlton hat uns bezüglich Service, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Lage, Qualität der Einrichtungen und Essen überzeugt! Sehr empfehlenswert.

Südürkei - Yoli

Bodrum - Türkei (22.10.2021)

Vielen Dank, es war wunderbar und es hat alles sehr gut geklappt. Die Anlage ist wirklich top, und vom Wetter her hatten wir auch Glück. Das Meer war zwar nicht so warm wie in der Südtürkei, aber das Wasser kristallklar und einfach herrlich. Auch von den Temperaturen war es tagsüber immer schön warm, gegen Abend aber eher kühl und mit jedem Tag etwas frischer. Die Verpflegung war super, insbesondere der Fischabend am Pier. Wir waren am Freitag, 8. Oktober dort und wir hatten wirklich Glück, das war der letzte Abend vor Saisonende. 

Einzig der Zimmerwechsel hat nicht geklappt. In unserem Zimmer fehlte das Zustellbett und wir haben um ein Familienzimmer gebeten. Obwohl genügend Zimmer frei gewesen wären konnten wir vor Ort  keinen Upgrade machen, obwohl wir die Differenz bezahlt hätten. Das Sofabett war ziemlich hart und wir haben erst am zweiten Tag ein Duvet erhalten. Falls wir wieder einmal dorthin gehen, buchen wir von Anfang an ein grösseres Zimmer. 

Alles im allem waren es sehr schöne und erholsame Ferien und wir danken Ihnen vielmals für den Tipp und die Organisation. 

DG - Fuerteventura_9

Fuertaventura (21.10.2021)

Der Strand war ein Traum, einfach wunderschön, lang und super für Surfer geeignet. Das Hotel naja…war ok ist ziemlich veraltet - müsste wieder mal renoviert werden. Das Essen war ok, war Buffet aber immer das gleiche fast jeden Tag deshalb sind wir 3x in die Stadt gefahren zur Abwechslung. Essen war aber nicht schlecht aber könnte abwechslungsreicher sein. Die Angestellten waren sehr freundlich, tolles Personal. Das Zimmer war klasse, schönste Aussicht auf das Meer einfach traumhaft.

Wir möchten bald wieder mal nach Fuerteventura gehen auch mit den Kindern aber wir würden nicht nochmals in diesen Hotel gehen, dann ein anderes aber der Strand war traumhaft. Im Ganzen waren es super schöne Ferien echt toll - hätten gerne noch eine Woche bleiben wollen. Nochmals vielen lieben Dank für deinen Einsatz - wir sind happy, dass es noch geklappt hat.

Malediven - Vorschaubild

Malediven (21.10.2021)

Ja, wir haben unsere Ferien im Paradies sehr genossen und konnten uns einmal mehr nicht sattsehen an den schönen Farben, Fischen, Strand, Meer, Palmen...

Die Insel hat uns gut gefallen, das Resort war sehr gepflegt und bot einige schöne Ecken und Orte um sich zu vertun (inkl. Hausriff). Besonders gefallen haben uns die grosszügigen Bar-Lounges, eine auf der Sundownerseite, die andere auf einer Terrasse über dem Wasser. Unsere Beach-Villa war eher einfach aber gross, clean und stilvolll und an einem sehr schönen Strandabschnitt gelegen. 

Das Essen war auch lecker und abwechlsungsreich, Curries gabs immer und dazu jeweils einen Themenabend. Dessertbuffets waren immer super angerichtet. Es hat uns aber super gefallen und wir können die Insel auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn man es gerne etwas grösser (auch nicht zu gross!) und mit verschiedenen Möglichkeiten mag .Mit den Flügen hat alles geklappt, vor allem der Hinflug ist mit den Flugzeiten günstig gelegen und auf Male war sogar der Wasserflieger schon bereit, so dass wir noch am Morgen auf Vilamendhoo angekommen sind.

Rückflug war zäh und mit langen Wartezeiten verbunden (jeweils wohl gut 6 Stunden Aufenthalt in Male und Dubai nachts), aber wir wussten das ja und nahmen es in Kauf, um ein paar Fränkli zu sparen. Von dem her ok. Dafür haben wir in Zürich noch Federer und Clan am Gepäckband angetroffen, die auf unserem Flieger aus Dubai waren  Den sieht man ja auch nicht alle Tage live.

So, nun nehmen wir die Energie der sonnigen und traumhaften Ferientage noch etwas mit in den Alltag... Herzlichen Dank nochmals. Wir wünschen auch dir eine gute Zeit und ja, vielleicht/hoffentlich auf bald mal wieder!

Story - Gabriel - Elba - 1

Ibiza (20.10.2021)

Die Ferien waren toll! Ich konnte mich sehr gut erholen. Das Hotel Riomar ist sehr schön, das Persononal sehr freundlich. Die Lage direkt am Meer super. Zum Glück hatte ich Meerblick, das war superschön! Blick auf den Sonnenaufgang, traumhaft! Hintenraus wäre eher traurig gewesen.

Was nicht geklappt hat, war das mit dem Yoga.... Das hatten sie anscheinend nur bis Ende September... Sie haben mir dann aber eine Yogamatte geliehen, so habe ich selbständig auf dem Zimmer mit Hilfe von Youtube geübt. War ganz ok.

Santa Eularia ist ein sehr schöner Ort, gepflegte Strandpromenade, unglaublich viele Restaurants.

Also, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für deine Empfehlung und bis ein anderes Mal!

Uganda - Afrika - Kunden erzählen_19

Uganda & Kenya (25.09.2021)

Bereits durch eine mehrmonatige Reise durch die Südsee und Neuseeland hat uns ozeania begeistert. Schon damals hat alles wunderbar funktioniert und wir haben auserlesene und unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen dürfen. 

Dieses Mal sollte es Afrika sein! Lesen Sie hier mehr über diese spannende Reise

Türkei (27.09.2021)

Danke für die Nachfrage. Ja es hat alles gut geklappt und wir sind gesund und munter wieder zurück.Sicher werde ich wieder bei euch Buchen.

Portugal - Herdade do Touril - Daniela Grau

Mallorca (05.09.2021)

Wir haben unsere Ferien in Mallorca sehr genossen und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Hotel ist wirklich sehr schön gelegen und sauber. Wir hatten ein Zimmer auf das Land hinaus. Hierzu waren wir uns einig, dass sich ein Hotelzimmer mit Meerblick deutlich lohnt. Da das Hotel direkt am Meer liegt ist der Ausblick wirklich sehr schön und man hat einen deutlichen Mehrwert.

Das Essen war sehr fein, allerdings am Abend ein wenig eintönig, da das Buffet eher klein war und es auch keine Themenabende gab. In Hotels, welche wir die letzten Jahre besucht hatten, gab es einen Abend mehr Menus von Italien oder am nächsten Tag von Mexiko. Im Hotel Aquamarin war es plus minus immer das Gleiche. Da das Dörfchen aber viele Restaurants hat würde wir nächstes Mal nur mit Frühstück buchen.

Vielen Dank für Ihre gute Beratung, wir kommen gerne für die nächsten Sommerferien wieder auf Sie zu.

Ferien - Mittelmeer - Yolanda Herzog

Kos (03.09.2021)

Wir sind gestern pünktlich in Zürich gelandet und es hat alles perfekt geklappt!! So möchte ich mich bei Ihnen bedanken, für diesen super Service und das schnelle reagieren. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weekend und hoffendlich bis bald.

Island - Jökulsarlon - Rebecca Wilson - Ozeania Reisen AG

Island (02.09.2021)

Ja wir sind wieder zurück – hat alles bestens geklappt. Es war einfach traumhaft schön. Die Landschaften mit ihren Farben, die vielen Wasserfälle, die geothermischen Felder und Geysire, die Vulkane, Krater, Seen, Strände etc. waren einfach wunderschön und mega eindrücklich. Wir hatten, bis auf den Schluss, sehr Glück mit dem Wetter und mehr Sonnencrème als Regenjacke gebraucht. Damit haben wir nicht gerechnet, aber das machte es natürlich noch schöner.

Die Unterkünfte waren alle tiptop. Es gab immer ein tolles Frühstücksbuffet und meistens konnten wir auch in den Hotels/Guesthouses einen frisch gefangenen Fisch oder so zum Nachtessen geniessen.

Wir hatten es also wirklich super und ich kann die gesamte Reise nur weiterempfehlen! Ich würde sie wieder 1:1 gleich machen. Vielen Dank nochmals für die Planung und alle Abklärungen die ozeania gemacht haben. 

Korfu, Griechenland

Pelekas, Korfu (10.09.2021)

Wir haben unseren Urlaub in Pelekas sehr genossen. Die Insel bot viel Sehenswertes und spannende Orte zu entdecken. Auch die Hotelanlage, das Major Pelekas Monastery, hat uns gut gefallen. Die Anlage ist in der Bucht gut gelegen. Man hat durch die Hanglage eine tolle Aussicht. Um vom Hotel zur nächstgelegenen Busstation zu gelangen oder nach Pelekas Village, bot das Hotel einen eigenen Gratis Shuttle. Das Hauptrestaurant mit Buffet hatte eine wunderbare Aussenterrasse mit Meerblick. Auch punkto Sauberkeit und Service vom Personal her gab man sich grosse Mühe. Auch die Terrasse mit der Poolbar fanden wir großartig, am Abend konnte man sich mit einem Drink das Unterhaltungsprogramm ansehen oder einfach entspannen. Beim Buchen von diversen Ausflügen konnten wir alles über die Hotellobby abwickeln. Wir wurden immer gut informiert.Ein wenig schade war, dass es nur ein Hauptrestaurant gab. Die Anlage hatte zwar noch ein weiteres Restaurant, dieses war aber wegen zu geringer Besucherzahl bis auf weiteres geschlossen.Durch die erhaltenen Reiseunterlagen konnten wir uns auch auf den Flug optimal vorbereiten. Wenn alle Dokumente vorgängig ausgefüllt werden, ist das Reisen nicht komplizierter oder mühsamer als vorher.Wir bedanken uns für dein Engagement und die Unterstützung! Für unseren nächsten Ausflug werden wir sicherlich eure Reiseagentur wieder berücksichtigen.

Griechenland - Chalkidiki - Hanny Geiser

Chalkidiki (24.08.2021)

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die tolle Unterstützung bei der letzten Buchung. Es waren traumhaft schöne Ferien und die Hotelempfehlung von euch war ausgezeichnet. Unsere Ferien im Ikos Olivia haben wir in vollen Zügen genossen. Ein grosses Lob an Euch, wir buchen immer wieder Ferien bei euch und sind immer begeistert vom Service von Ozeania Reisen in Hinwil. Macht weiter so!

Ferien - Mittelmeer - Yolanda Herzog

Zypern (12.08.2021)

Mer send super und erholt zrugg cho. Es het mega guet doh, de Alltag wiit hinder sich z'loh und Summer pur z'erlebe. Herrlichs Wätter und wunderschöns Meer, was wott me meh. Im Los Bandidos hend mer de Gruess vo der usgrichtet! S'Hotel isch au guet gsii, es het alles perfekt passt! Danke dir wieder für di super Beratig und Organisation. 

Soma Bay, Aegypten (09.08.2021)

Mer sind super - mit Ruggewind - i de Soma Bay acho. Super Empfang, super Zimmer, guets Esse, warms Meer, heissi Sonne.....wa wotsch no meh. Liebi Grüess und danke vellmol für die super Berotig und Buechig. 

Malediven (18.03.2021)

Wir sind wieder zu Hause! Dank euch haben wir wunderbare Ferien auf Vilamendhoo gehabt. Die Jacuzzi Beach Villa befindet sich am schönsten Ort der Insel. Breiter Strand und tolles Riff. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Die Insel ist wirklich sehr zu empfehlen. 

Dom. Rep Kunden 2021

Dominikanische Republik (21.03.2021)

Bei uns lief alles tiptop. Hatten eine super schöne Zeit mit traumhaftem Wetter und das Hotel und die Angestellten machten es uns schwer, "Adieu" zu sagen. Haben viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen mitgenommen und würden sofort wieder gehen. Mit dem PCR-Test lief schlussendlich auch alles glatt. Also jederzeit wieder in das Hotel wobei für die nächste Reise natürlich auch andere Destinationen reizvoll wären.   

Europa-Mittelmeer-Ferien-Traverne-Yolanda Herzog

Zypern (20.10.2020)

Mer grüessed dich ganz herzlich und danked dir vill vill Mal für eusi beschte Ferie, wo mer bis jetzt hend dörfe verbringe. Mer fühled eus wie Könige.

Aegypten, Strand, Meer, Sonne, Kiten

El Gouna - Aegypten (06.11.2020)

Ich wollte Sie noch über unsere Ferien in El Gouna informieren. Es war einfach genial. Fast keine Leute, überall Platz, bester Service. Wenn es nur immer so wäre. Von Corona keine Spur. Nur das Personal trug Masken und das Essen am Buffet wurde ausgegeben. (Keine Selbstbedienung). Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich vor lauter geniessen, vergessen habe das Fitness-Studio anzuschauen. Sorry. Wir haben gehört, dass überlegt wird, die Hotels über den Winter zu schliessen. (Keine Gäste).
Ich wünsche Ihnen eine schöne, gesunde Zeit und hoffe bald wieder bei Ihnen buchen zu können.

Australien-West Australia-Kimberley Region-James Price Point-outback-dirt roads

Australien (22.03.2020)

Wir möchten uns bei Ihnen nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Australienreise und all Ihre Bemühungen während unseren Ferien bedanken! Wir haben so viele schöne Dinge erlebt und Momente genossen und waren dank Ihren Bemühungen stets sorglos!

Tasmanien - Vorschaubild Wildnis & Wildlife pur

Australien (06.04.2020)

Es ist uns ein grosses Anliegen, Ihnen hier nochmals ganz herzlich zu danken für Ihren mega tollen Support. Sie haben uns jederzeit super unterstützt und vor allem auch immer sehr schnell geantwortet. Ihr Feedback war stets sehr hilfreich. Wir hatten bereits sehr viele Kontakte mit verschiedenen Reisebüros und haben Ihren Support extrem geschätzt. Wir sind fordernd und haben gewisse Erwartungen an einen Reisepartner - in der heutigen Zeit kann man sich ja alles irgendwo und überall holen - aber genau den jetzt erhaltenen Support von Ihnen hat uns gezeigt, was der wahre Wert eines Reisebüros als Parnter ausmacht. Danke! Dies will hier auch mal gesagt werden.   

Vorschaubild - Victoria - Great Ocean Road

Australien (27.03.2020)

Gerne möchten wir uns noch mit blumigen Grüssen beim ozeania Team bedanken. Ihr habt mit eurem Know-how und eurer Professionalität nicht nur unsere Australien-Reise zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen, sondern habt uns wieder sicher nach Hause geholt. In der aktuellen Situation alles andere als selbstverständlich. Wir drücken euch die Daumen, dass ozeania nicht allzu sehr unter den Folgen des Corona-Virus zu leiden hat. Doch das Wichtigste, bleibt gesund. In diesem Sinne dem gesamten Team gute Gesundheit. Sobald es die Rahmenbedingungen zulassen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen. 

Event 14. März - Handwerk-Reisen-Kultur

Australien (28.03.2020)

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für all Ihre Bemühungen in dieser herausfordernden Zeit. Unsere Rückreise hat bestens geklappt, so wie auch alle übrigen Leistungen, die wir beanspruchen durften. Wir sind sehr froh, wieder Zuhause zu sein. So hatten wir 6 unvergessliche Wochen Urlaub, tja und den Rest holen wir dann einfach zu besseren Zeiten nach. Wir wissen, dass es für Sie sehr anspruchsvolle Zeiten sind mit vielen Ungewissheiten. Wir werden Sie als kompetente und freundliche Reiseanbieter weiterempfehlen. Gerne melden wir uns dann später einmal, wenn das Gröbste vorbei ist betreffend dem abgesagten Teil der Reise. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien gute Gesundheit und Zuversicht. 

Australien - Queensland - Kopfbild Regenwald pur

Australien (04.04.2020)

Auch wenn unsere Australienreise bereits einige Zeit zurückliegt, denken wir immer wieder an diese wunderschöne Zeit zurück. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir wissen bereits, wohin unsere nächste Australienreise gehen wird.Wenn es dann soweit ist, werden wir sehr gerne wieder auf Sie zukommen. Ich schreibe Ihnen, weil wir uns nochmals bei Ihnen für Ihre professionelle Unterstützung danken möchten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. 

Tasmanien - Kopfbild - Küstenwunder

Australien & Thailand (23.03.2020)

Dass wir schnell und gut in die Schweiz zurückkehren konnten, ist Ihr Verdienst. Sie haben uns die schnellste Variante in kurzer Zeit angeboten. Dafür sind wir Ihnen sehr dankbar und schätzen Ihre Anstrengungen, die Sie für uns erbracht haben. Wir wünschen Ihnen in dieser hektischen Zeit viel Geduld und Kraft. 

South Australia - Kopfbild Kangaroo Island

Australien (25.03.2020)

Welch schöne Ueberraschung, die uns ein unerwarteter Bote heute Morgen überbracht hat! Ganz herzlichen Dank für Ihr Willkommenszeichen und die reichhaltige Früchtebox mit den superschönen Früchten, die uns an ferne Welten erinnern. Wir freuen uns sehr darüber. Nach wie vor geht es uns gut und das betrachten wir nicht als selbstverständlich. Alles Gute für Sie alle und herzliche Grüsse. 

Südsee - Cook Islands - Kopfbild - Aitutaki

Australien, Neuseeland, Cook Inseln (25.03.2020)

Vielen Dank für die tolle Ueberraschung mit dem riesen grossen Früchtekorb sowie die lieben Zeilen. So lässt  sich doch unser Aufenthalt Zuhause definitiv verschönern. Freundliche Grüsse und passen Sie auf sich auf.

Storys - Fabio

Australien (18.03.2020)

Leider hat die aktuelle Situation auch auf unserer Reise Auswirkungen. Wir kehren so rasch wie möglich in die Schweiz zurück - solange dies noch möglich ist. Speziellen Dank an das Reisebüro ozeania, welches uns super untersützt und die Rückreise organisiert hat. 

Vorschaubild Reise Tahiti - Moorea - Bora Bora - Rangiroa

Kreuzfahrt (20.03.2020)

Wir wünschen dem ganzen ozeania-Team in dieser für euch schwierigen und sicher auch stressigen Zeit viel Durchhaltevermögen, Zuversicht und alles Gute. 

Neuseeland - Nordinsel - Kopfbild Wellington

Neuseeland (23.03.2020)

Nach einem langen Tag sind wir glücklich und müde am Samstag in Zürich Kloten gelandet. Dank dem Einsatz von Ihnen und Ihrem Team hat alles wunderbar geklappt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen und bei ozeania nochmals ganz herzlich bedanken. Gerne werden wir unsere nächste Reise wieder bei Ihnen buchen. 

Stories

Australien (23.03.2020)

Wir haben es geschafft und sind um 06.30 h ohne Komplikationen in Zürich angekommen. Wir möchten Ihnen nochmals herzlichst für die gute Betreuung und die schnelle Reaktion/Rückmeldung Ihrerseitss danken. Wir konnten die Reise trotzdem sehr geiessen und haben uns fest vorgenommen, den verpassten Teil nachzuholen. Natürlich wieder in Begleitung von ozeania. 

Australien (15.03.2020)

Wir geniessen unsere Reise in vollen Zügen und möchte Ihnen nochmals herzlich für die tolle Organisation danken. An jedem Ort den wir besuchen gefällt es uns nochmals besser als zuvor. 

Tahiti - Bild im Text

Südsee, Neuseeland & Australien (27.02.2020)

Noch einmal vielen Dank für alles war Ihr auf unserer Reise organisiert habt. Es hat alles wunderbar funktioniert und wir konnten die ganze Reiserei prächtig geniessen.

South Australia - Kopfbild Kangaroo Island

Australien (06.03.2020)

Wir waren 2 Tage au fKangaroo Island, die waren so schön! Sind jetzt im Barrossa Valley - einfach wunderbar!
Wir danken Ihnen für die tolle Organisation dieser Ferien!

Thailand & Singapore (03.03.2020)

Unsere Nord-Thailand-Reise mit dem Besuch der Weltstadt Singapur und anschliessend den Badeferien in Khao Lak hat uns begeistert und sehr gefallen. Wir sagen ganz herzlichen Dank für Ihre gute Organisation. Gerne kommen wir wieder mit neuen Zielen zum Entdecken zu Ihnen.

Malediven - Reisebüro

Malediven (10.02.2020)

Es war ein Traumurlaub, eine wunderschöne Reise. Vielen Dank für die tolle Organisation.

Kopfbild NT Red Center

Australien (20.02.2020)

Nun sind wir schon in der Mitte unserer Reise angelangt und wir haben jeden Tag sehr tolle Highlights erlebt! Die Zeit vergeht wie im Flug! Es ist bisher alles sehr gut und nach Plan verlaufen. Australien ist ein unglaublich vielseitiger Kontinent und hat so viel zu bieten! Unsere Reise geht morgen weiter Richtung Melbourne worauf wir uns sehr freuen und gespannt sind auf diese Grossstadt. Bisher war es (ausser Uluru) zum Teil sehr kühl (seit Adeleide) und wir hoffen nun noch auf wärmere Temperaturen (Byron Bay).



 

Australien (12.01.2020)

So langsam haben wir uns wieder an das doch zum Teil sehr nasse und kalte Wetter gewöhnt. Wir möchten uns ganz herzliche für die Organisation, die guten Tipps und natürlich die Rundfahrt in Sydney bedanken! Wir hatten 5 unvergessliche Wochen!

Wie Sie richtig verfolgt haben, waren wir, mit Ausnahme von Sydney, praktisch nie von den Buschfeuern betroffen. Glück oder einfach nur perfekte Planung von Ihnen. Die Reise war top organisiert, Hotels, Auto etc hat alles reibungslos geklappt. Einzig das von Ihnen angepriesene "schlafen im Freien" im Red Centre war etwas anders als erwartet. Aber auch das war ok und wir konnten unseren Honeymoon in vollen Zügen geniessen. Nochmals ein riesiges Dankeschön und wir werden uns sicherlich melden, wenn wir eine weitere schöne Reise planen.

NEuseeland - Nordinsel - Kopfbild Rotorua

Australien & Neuseeland (27.01.2020)

Ich muss zugeben, es fällt mir nicht leicht, nach drei Monaten Australien und Neuseeland, nun wieder in der grauen und kalten Schweiz zu sein. Ich werde diese Reise nie vergessen und hoffe, dass ich noch lange davon zerren kann. Danke nochmals, auch für die perfekte Planung und Organisation meiner Reise, aber auch der "Betreuung" während der Reise. Much appreciated!

Australien - Queensland - Kopfbild Great Barrier Reef

Australien (09.01.2020)

Der Alltag hat uns leider wieder schneller im Griff als uns lieb ist und es ist nicht leicht nach 7 wunderschönen, gelassenen Wochen wieder zurück zu kommen. Aber wir geben unser Bestes! Wir wünschen Ihnen auch eine gute Zeit. Bedanken uns nochmals herzlich für ALLES!! Diese Reise wird unvergesslich in unseren Herzen bleiben und wir werden uns immer wieder an die wunderschöne Zeit erinnern.

Australien (17.01.2020)

Wir sind gut wieder in der Schweiz angekommen und haben uns bereits wieder etwas eingelebt.Unsere Reise war einfach traumhaft. Wir sind begeistert von Australien und konnten es so richtig geniessen. Klar, die Tatsache mit den vielen Waldbränden und die daraus entstandenen Schäden haben uns natürlich auch sehr traurig gestimmt. Wir konnten unsere Reise aber wie geplant und ohne grosse Einschränkungen durchführen. Wir durften viele wunderschöne Momente und eine aufregende Zeit erleben. Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Support. Dank dem Roadbook haben wir viele Inputs erhalten und hatten so jeden Tag viele interessante Dinge zu entdecken. Es war alles super organisiert und die ausgewählten Übernachtungsmöglichkeiten waren sehr gut (vor allem Albany und natürlich Meringa Springs haben uns sehr gefallen). 

Es war für uns eine unvergessliche Hochzeitsreise mit immer mal wieder kleinen Überraschungen ihrerseits, über die wir uns sehr gefreut haben. 

Queensland - Küstenwunder

Australien (09.01.2020)

Wir haben eine wunderschöne Zeit in Australien! Unsere Reise ist geprägt von vielen kleinen Abenteuern, schönen sonnigen Stunden und viele unvergesslichen Momenten. Vielen Dank für die tolle Organisation. Herzliche Grüsse aus Australien.

Finnisch Lappland (16.01.2020)

Vielen Vielen Dank für alles. Es hat alles wie IMMER super geklappt und wir hatten riesen Spass.
Die Ausflügen waren gebucht und die an der Rezeption gaben uns dann sofort das Blatt mit allen Daten. Leider haben wir die Nord Lichter nicht gesehen.. war aber trotzdem sehr sehr schön und ein tolles Land. Alle sehr freundlich. Sicherlich werden wir wieder mal gehen.

Australien (02.01.2020)

An Silvester sind wir wieder gut in Zürich angekommen. Auch der Abschluss unserer Reise lief „wie am Schnürchen“. Die ersten Tage in Sydney hatten wir noch blauen Himmel. Gegen Schluss änderte dann der Wind, wodurch es wohl durch den Rauch der Buschbrände „hochneblig bewölkt“ war. Dies war aber auch das Einzige was wir von den Bränden spürten.

Nun schauen wir zurück auf neun wunderschöne und unvergessliche Wochen, in welchen wir sehr viel gesehen und erlebt haben. Ohne Ihre Beratung und die tadellose Organisation wäre dies wohl so nicht möglich gewesen. Vielen herzlichen Dank für alles!

Australien (13.12.2019)

Eine wunderschöne Reise ist nun vorbei, aber die Erinnerung daran wird immer bleiben. An dieser Stelle bedanken wir uns für die tolle Organisation. Alles hat wunderbar geklappt.

Cook Island, Inseln von Tahiti & Hawaii (07.12.2019)

Wir sind (leider) auch wieder retour von unserer Traumreise. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen auch nochmals herzlich für Ihr Engagement und die tolle Zusammenstellung unserer Reise bedanken. Es klappte alles wie am Schnürchen und wir sind wirklich rundum zufrieden. Sie haben das absolut toll geplant, super Unterkünfte, guter Reiseablauf.. Einfach perfekt. Auch dass wir erst auf den Cookies waren und uns dann bis zum Schluss immer mehr steigern konnten (auch unterkunftsmässig), war eine gute Sache. Jedes der Ziele hatte auf seine Art Charme und uns gefallen. Es gab nichts, was wir rückblickend anders gemacht hätten. Auch die Katamaran Tour auf den Tuamotus war die absolut richtige Wahl - wir sind froh, dass wir nicht die Tour rund um Bora Bora und Moorea gemacht hatten sondern noch die Tuamotus besuchen durften. Wir waren 5 Tage alleine irgendwo im Nirgendwo und haben bis auf einige, wenige Fischer keine anderen Personen gesehen - einfach toll! Wir sind wirklich rundum zufrieden und hatten eine wunderbare Reise ohne Zwischenfälle, welche wir bestimmt für immer in bester Erinnerung behalten werden.

Australien (04.12.2019)

Es hat alles wunderbar geklappt. Die ausgewählte Route hat sich auf Grund der Temperaturen sehr bewährt. Man muss natürlich auch etwas Glück dabei haben. Von den Bushfires wurden wir auch verschont. Alle ausgewählten Unterkünfte kann ich jederzeit weiterempfehlen. Herausheben muss man dabei das Hotel Como The Treasury in Perth. Mega! Wir haben bereits beschlossen den Westen in absehbarer Zeit weiter zu bereisen. Alles ist sehr entspannt mit phantastischen Landschaften.Ich möchte mich für die Zusammenstellung der Reiseroute und für für Ihre Tipps recht herzlich bedanken. Sie bieten insgesamt einen tollen Service! So macht Reisen Spass! Gerne wieder!

Sri Lanka & Malediven (03.12.2019)

Wir haben unsere Reise in vollen Zügen genossen. Es war einfach nur perfekt. Das Hotel und die Rundreise in Sri Lanka mit Sunil sowie auch die Malediven – paradiesisch. Ganz herzlichen Dank für die perfekte Organisation. Es ist herrlich entspannend so gut betreut zu reisen. Und natürlich herzlichen Dank für die tropische Überraschung am Montagmorgen. Wir sind richtig „reiseglückselig“ und freuen uns auch schon darauf, all die tollen Erlebnisse Revue passieren zu lassen und in Ferienerinnerungen zu schwelgen.

Australien (26.11.2019)

Seit bald einem Monat sind wir in Australien unterwegs. Aktuell gerade im Grampiens Nationalpark im Westen des Staates Victoria. Was wir bis anhin erleben durften, ist einfach genial. Alles klappt tip top. Sei dies die Miete der Fahrzeuge oder auch die Touren auf Kangaroo Island oder ins Outback. Nicht nur was wir auf den Touren zu sehen bekamen (Koalas, Kängurus oder Seals auf Kangaroo Island aus nächster Nähe wie auch die Seelöwen und Delfine beim Schwimmen am letzten Tag der Outback-Tour) ist unvergesslich, sondern auch die Erklärungen und Informationen der Guides waren sehr informativ und interessant. Angehängt ein paar der unzähligen Bilder welche wir machen konnten. An dieser Stelle schon mal vielen herzlichen Dank für die tadellose Organisation!

Südafrika (29.11.2019)

Mer gnüssed es do in Südafrika so richtig. Hüt morge hend mir bi herrlichem Sunneufgang Meerkats beobachtet. Danke Dir fürs organisiere vo dere tolle Reis. Bis jetzt hett alles Iiwandfrei klapped. Mir schicked Dir viel Sunne und Wärmi.

Hamburg (29.11.2019)

Die Hamburgreise 22.-26.11. war ein voller Erfolg - herzlichen Dank für die Organisation. Unser Guide für die Philharmoniebesichtigung hat es sehr gut, interessant und kompetent gemacht. Die Hafenrundfahrt war interessant und umfassend. Die Zugreise war optimal betreut und das Hotel sehr gastfreundlich.

Malediven (22.11.2019)

Wir liegen gerade an der Sunsetbar und geniessen das Paradies! Es ist absolut fantastisch hier. Wir lieben es!
Tausend Dank für den tollen Tipp.

Malediven (12.11.2019)

Nun sind wir schon wieder fast zwei Wochen zu Hause und es hat uns auf den Malediven sehr gut gefallen. Die Unterwasserwelt ist fantastisch und auch sonst hatte alles sehr gut geklappt. Es ist eine sehr ruhige, charmante Insel mit vielen sehr netten Angestellten. Das Essen war auch gut bis sehr gut. Danke für Ihre Bemühungen.

Sri Lanka (13.11.2019)

Wir sind gut in Sri Lanka angekommen. Wir wurden herzlich empfangen und sind nun mit Sunil auf Reisen.
Es ist absolut toll. Nach Dambulla sind wir heute in Kandy zur Vollmond Prozession. Sunil ist ein wunderbarer Reiseleiter und wir haben unser Herz bereits an Sri Lanka verloren. Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf die Weiterreise.

Vorschaubild Cook Islands

Tahiti, Cook Islands & Hawaii (04.11.2019)

Die Reise ist bislang perfekt und wir geniessen jede Minute in vollen Zügen. Das Wetter lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig aber ändern können wir es ja doch nicht. Wir möchten uns nochmals für die tolle Organisation und Unterstützung unserer grossen Reise bedanken.

Kopfbild - Aitutaki - Cook Islands

Weltreise (06.11.2019)

Seit gestern Abend sind wir wieder zurück. Nach zweieinhalb Monaten bräuchten wir noch etwas Akklimatisierung. Schon am Flughafen in Amsterdam fanden wir den europäischen Business-Stress wieder. Aber auch uns hat die Arbeit schneller als erwartet zurückgefordert. Die tolle Erfahrung wird aber noch lange bei uns nachglühen. Sie wird unvergesslich bleiben. Wir staunen immer noch, wie reibungslos die ganze Reise verlaufen ist und wie gut alles geklappt hat. Vielen Dank auch dafür.

Australien (11.11.2019)

Ein Highlight nach dem anderen. Wir geniessen unsere Reise in vollen Zügen. Bis jetzt hat alles geklappt. Sogar das Baumkänguruh hat sich gezeigt.

Hongkong & Australien (03.11.2019)

Wir sind letztes Wochenende von einer sehr schönen, bestens organisierten Australienreise zurück gekommen.Sollten wir allenfalls noch einmal nach Australien reisen, kommen wir selbstverständlich wieder auf Sie zu.

St. Petersburg (22.10.2019)

Wir waren sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Vielen Dank und bis aufs nächste Mal.

Australien (22.10.2019)

Die Tour mit Coral Expedition war absolut großartig. Das muss man einfach machen. Wir hatten ausgezeichnete Verhältnisse: ruhige See, klares Wasser mit guter Sicht und schönstes Wetter. Das wir sogar einen Mantarochen gesehen haben, muss ein grosses Glück sein. Unterdessen sind wir aus den flinders ranges zurück. Hat zwei Tage mit viel Fahren "gekostet" und sich total gelohnt.

Australien (17.10.2019)

Seit bald einer Woche sind wir zurück von unserer 2-Monatigen Australienreise. Der Alltag hat uns wieder im Griff. Westaustralien haben wir nun bereist und einen guten Überblick über das riesige „Teilland“ erhalten. Zusammengefasst: Weite........Weite........Weite......., riesige Distanzen, frische Luft, Natur pur, wenige Menschen, Einsamkeit, endlose Wälder, spannende Küstenabschnitte, schöne Felsformationen, sehr gute touristische Infrastrukturen in den Nationalparks. Der Camper war ein Hit, sehr gut ausgerüstet bis ins Detail, wir hatten sogar drei Reserveräder dabei, gebraucht haben wir sie aber nicht, weil wir die Luft gut ablassen konnten bei sandigen Tracks und Gravelroads und Dank dem Kompressor rechtzeitig wieder pumpen konnten. Wir sind wenn immer möglich auf Tracks, am Strand oder durch den Wald gefahren. Das einzige kleine Problem waren die verschiedenen Klimazonen. Im Norden war es warm und kein Problem draussen zu sitzen, aber während der Südrunde von Perth -WaveRock- Esperance- und der Küste nach zurück nach Perth waren die Temperaturen eher noch Winter mässig ca. 8-18 Grad.

Singapore & Neuseeland (19.10.2019)

In der Schweiz wie auch im Alltag sind wir wieder gut angekommen. Die Erinnerungen und das entspannte Gefühl begleiten uns noch schön. Der Jetlag hat erfreulicherweise nicht lange angehalten. Die Reise war einfach toll und es hat alles gut geklappt. Singapur und Neuseeland sind zwei ganz unterschiedliche Welten, die beide ihren Charme haben. Spannend in Singapur war die Schnelllebigkeit und Modernisierung. Ein ganz besonderes Highlight war das Formel 1 Rennen. In Neuseeland faszinierte uns die unterschiedliche Landschaft, welche der Schweiz so nah und doch so fern ist. Auch weckte die historische sowie geologische Entwicklung Neuseelands unser Interesse, welches wir im Nationalmuseum "Te Papa Tongarewa" stillen konnten - absolut empfehlenswert!

Australien (18.10.2019)

Wie die Zeit vergeht. Wir sind schon seit einem Monat zurück aus Down Under, vollgepackt mit vielen positiven, schönen Erinnerungen. Wir danken Ihnen für Ihre grosse Unterstützung und Ihren hilfreichen Tipps bei der Planung unserer Reise. Es hat alles bestens geklappt und wir hatten eine abwechslungsreiche, schöne und unvergessliche Zeit. Nochmals herzlichen Dank und wir kommen gerne wieder für die Planung unserer hoffentlich baldigen grossen Reise auf Sie zurück.

Japan (18.10.2019)

Nun liegt Japan schon wieder hinter uns. Eindrücklich war es und auch ein nachhaltiges Erlebnis. Was bleiben wird sind die öffentlichen Verkehrsmittel, die Menschenmassen und die vielen Touristen bei den angesagten Sehenswürdigkeiten. Es gab aber auch stille Momente, welche wir dann in vollen Zügen genossen. Als Wermutstropfen bleibt nur festzuhalten, dass sich Mount Fuji einfach nicht zeigen wollte. Und natürlich waren da noch die beiden Spiele der Rugby-WM. Auch ein Erlebnis der besonderen Art. Die Hotels waren ohne Abstriche wirklich eine sehr gute Wahl und wir können alle weiterempfehlen. Zusammengefasst war es für uns ein unvergessliches Erlebnis, welches wir in vielen, vielen, ja wirklich vielen Bilder festgehalten haben. Wir möchten uns hier gerne nochmals für ihre Unterstützung bei der Planung und für Ihre geleistete Arbeit bedanken.

Malta (15.10.2019)

Es ist mir ein grosses Anliegen, Ihnen von ganzem Herzen zu danken für die Organisation unserer Malta Reise. Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten wunderschöne Tage. Mit vielen tollen Eindrücken in unserem Gepäck starten wir nun wieder in unseren Alltag in der Schweiz.

Fiji, Tonga und die Inseln von Tahiti (03.10.2019)

Für die perfekte Organisation unserer Reise ins Paradies der Südsee danken wir Ihnen herzlich. Wir geniessen jeden Moment und lassen es uns zur Zeit auf Moorea gut gehen. Morgen umkurven wir diese schöne Insel per PW. Ein Höhepunkt dieser Reise war das Schwimmen mit den Walen auf Tonga. Wir geniessen all die feinen Früchte und ziehen die Sonne herein, damit wir den Schweizer Winter gut überstehen.

Griechenland (28.09.2019)

Ich hatte perfekte Ferien, alles hat genau so geklappt, wie geplant und von Ihnen für mich gebucht. Und die Destination ist ja sowieso zu empfehlen, der Golf von Korinth und alles drumherum ist jede Reise wert.Einzig der Shuttle-Service zur AutoUnion in Athen Nähe Flughafen war etwas schwer zu finden und unzuverlässig, aber der Kollege vor Ort hat das von einigen zu hören bekommen, sonst hat alles geklappt. Besonders das von Ihnen empfohlene Hotel in Athen ist noch zu erwähnen, das hat mir super gefallen. Ausgesprochen freundliches Peronal, spannende Lage, coole RoofTopBar mit Blick auf die Akropolis und super Konditionen für die Taxi-Fahrt zum Flughafen. Ich danke Ihnen nochmals, werde gerne wieder mal auf Sie zukommen und Sie in jedem Fall weiter empfehlen.

Zypern (02.10.2019)

Wir sind erholt wieder zu Hause. Zypern war einmal mehr fantastisch! Es hat alles tiptop geklappt, der Taxichauffeur hat uns am Flughafen empfangen und dann am Freitagmorgen wieder pünktlich abgeholt. Die Restaurant Empfehlungen in Protaras können wir gerne auch weiterempfehlen. Das Hotel, die Lage, die Liegewiese, der superschöne Strand, ist ebenfalls toll und empfehlenswert. Es war wirklich toll!

Mykonos (18.09.2019)

Besten Dank für Deine Bemühungen. Wir haben eine geniale Villa bekommen. Mit eigenem Pool. Das Hotel ist wirklich spitze!
Liebe Grüsse von allen - wir geniessen Mykonos sehr!

Flussfahrt von Astrachan nach Moskau (18.09.2019)

Es war eine grossartige Reise. Alle lief perfekt ab. 12 Tage blauer Himmel, gemäss örtlichen Kennern der Gegend, eine September Ausnahme! Herrliches Schiff und ebenso perfektes Essen! Auch alle Ausflüge waren perfekt organisiert, ausser der 2.letzte Tag in Moskau war eine Hetzerei. Note von 1-10 - unserererseit eine 9.5!

Bali (03.09.2019)

Wir hatten sehr schöne Ferien in Bali und haben auch wunderschöne Erinnerungen mitgenommen. Es hat alles tiptop geklappt inkl alle Transfer vom Flughafen zum Hotel usw. Die Unterkunft in Ubud war typisch balinesisch und sehr härzig! Die Leute im Hotel waren sehr warmherzig und im allgemeinen einfach Top! 3 Nächte in Ubud waren genial, so das der Geschmack uns auf der Zunge geblieben ist. Das Hotel in Jimbaran war ebenso top, natürlich nicht zu vergleichen mit Ubud. Auch dort hatten wir sehr schöne Tage erlebt. Das einzige was für mich eher negativ war, ist das Meer(war zu wellig). Wir haben ein paar Strände gesehen in Bali, aber auch die waren zu wellig. Man muss sagen, die Geschichte mit dem Müll am Strand die ist vorbei.

Danke nochmal für die top organisierte Reise! Haben uns sehr wohl gefühlt, sei es beim Reisen oder in der Unterkunft. Du bist für uns sicher die erste Anlaufstelle bei der nächsten grösseren Reise

Ferien in Skandinavien (08.09.2019)

Unsere Ferien in Schweden waren ganz toll! Wir haben viel gesehen und konnten wunderbare Erinnerungen mitnehmen. Die Unterkünfte waren toll und es hat wunderbar geklappt. Besonders toll waren die Unterkünfte in Rimforsa und Styrsö! Die waren wie aus einem Inga Lindström-Film. Wir waren ein wenig überrascht, dass wir für unserer Hotel in Styrsö eine Fähre nehmen und das Auto auf dem Festland lassen mussten. Das war im Reiseprogramm nicht beschrieben, wäre noch hilfreich gewesen das vorher zu wissen. Hat aber auch so gut funktioniert. Die Insel Styrsö war eines unserer Highlights! Die autofreie Insel hat uns sehr gut gefallen. Dank einer grossen Brücke konnten wir zu Fuss und mit dem Velo auch noch die Insel Donsö erkunden. Wir haben dann noch einen Abstecher (1/2 Tag) nach Göteborg gemacht. Eine sehr empfehlenswerte Stadt! Wir besuchten auch die Ice-Bar in Stockholm. Ein cooles Erlebnis! Die Reisedauer von einem Ort zum anderen war auch gut. Wir hatten einen tollen Mix zwischen Stadt und Natur. Ein herzliches Dankeschön an dich fürs Organisieren! Es waren wunderbare Ferien!

Queensland - Kopfbild - Great Barrier Reef

Australien (05.09.2019)

Wir sind gut in Cairns angekommen. Hotel Pacific super Wahl. Abendessen Hammer! Heute fahrt nach Port Douglas mit Abstecher anschliessend Thala. Einfach ein Traum. Kaum zu glauben. Wie im Wild. Jetzt schon vielen Dank!

Bali (03.09.2019)

Wir hatten sehr schöne Ferien in Bali und haben auch wunderschöne Erinnerungen mitgenommen. Es hat alles tiptop geklappt inkl alle Transfer vom Flughafen zum Hotel usw. Die Unterkunft in Ubud war typisch balinesisch und seeehr härzig! Die Leute im Hotel waren sehr warmherzig und im allgemeinen einfach Top! 3 Nächte in Ubud waren genial, so das der Geschmack uns auf der Zunge geblieben ist. Das Hotel in Jimbaran war ebenso top, natürlich nicht zu vergleichen mit Ubud. Auch dort hatten wir sehr schöne Tage erlebt. Das einzige was für mich eher negativ war, ist das Meer(war zu wellig). Wir haben ein paar Strände gesehen in Bali, aber auch die waren zu wellig. Man muss sagen, die Geschichte mit dem Müll am Strand die ist vorbei.

Danke nochmal für die top organisierte Reise! Haben uns sehr wohl gefühlt, sei es beim Reisen oder in der Unterkunft. Du bist für uns sicher die erste Anlaufstelle bei der nächsten grösseren Reise

Westaustralien & Queensland (02.09.2019)

Seit gestern Morgen sind wir also wieder zu Hause und unsere Reise ist bereits vorbei. Wir haben jeden Tag genossen und werden stets wieder gute Erinnerungen an unsere Zeit in Australien haben. Auch die zwei Tage im Thala Beach waren wunderschön. Bei den Angeboten an interessanten Dingen im Resort (wir haben zum Beispiel nirgends so viele Tiere wie dort gesehen, als wir den Naturpfad machten) war zwar nicht wie vorgesehen „Erholen“ angesagt, aber das hatten wir auch gar nicht nötig. Im Flugzeug konnten wir immer noch genug lange sitzen. Es hat auch alles, was seitens von Ihnen oder Ozeania Reisen organisiert worden ist 100% geklappt. Herzlichen Dank für alles.

Queensland - Küstenwunder

Australien (17.08.2019)

Unvergesslich war die Reise definitiv, auch dank deiner vorgängingen Unterstützung. Die gebuchten Touren klappten reibungslos und waren ihr Geld wert, auch wenn die «Kangaroo Dreaming » - Tour schon um 14:00 statt 17:00 Uhr zurück war.Bei den Flügen hatten wir uns gewundert, ob du immer Flügelplätze gebucht hast, oder ob uns die Airlines dorthin gesetzt haben? Generell waren die Flüge Ziel des einen oder anderen Schimpftwortes, da kaum einer pünktlich war. Weitere Komplikation hatten wir aber nicht.

Südsee - Cook Islands - Kopfbild Aitutaki

Start einer Weltreise (25.08.2019)

Vielen Dank! Ja, wir freuen uns sehr und alles ist soweit vorbereitet und OK, so dass wir ganz ruhig sind, aber schon etwas kribbelig vor Vorfreude. Und wir kommen sogar mit relativ wenig Gepäck aus :-)
Es ist unglaublich, aber jetzt ist ein gutes Jahr Planung vorbei, und dank Ihrer grossen Hilfe wird die Reise nun Wirklichkeit. Ihnen und dem ganzen ozeania-Team wünschen wir einen schönen Herbst - hier oder anderswo.

Bild Cook Islands

Inseln von Tahiti & Cook Islands (25.08.2019)

Unsere Hochzeitsreise war traumhaft schön, alles hat von A-Z einwandfrei funktioniert und wir konnten uns sehr gut erholen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir sind begeistert von dem schönen,sauberen Wasser und der intakten Unterwasserwelt.

Mit allen gebuchten Unterkünfte waren wir sehr zufrieden. Wir haben nichts zu bemängeln. Die Reise war abwechslungsreich (von den Inseln), nicht zu stressig und die länge der Aufenthalte hat für uns genau gestummen. Länger wäre für uns zu lange gewesen.. Einzig auf Rarotonga wäre eine Nacht weniger auch gut gewesen. Auf Huahine wollten wir unbedingt eine eintägige Segeltour mit Claude und Martine machen. Leider waren sie bereits über Wochen ausgebucht. Wir empfehlen eine Reservation von der Schweiz aus.Die An-und Abreise über Santiago de Chile war sehr gut und wir hatten wahrscheindlich dadurch keinen Jetlag, weil wir schnell 6 Stunden verloren haben.

Herzlichen Dank für die einwandfreie Organisation unserer Reise, an die wir uns immer gerne zurück erinnern werden.

Fitzroy River WA

Australien (03.08.2019)

Die 3 Nächte bei Neville waren toll. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und er hat uns doch einiges aus seiner Kultur und betreffend 4x4 Fahren beigebracht. Gestern haben wir dann auch bereits einem mit seinem Auto steckengebliebenes australisches Ehepaar aus dem Sand buddeln geholfen und heute haben wir einer Aboriginal-Frau den Pneu gewechselt.

Stories

Australien (27.07.2019)

Seit 2 Wochen sind wir nun in Westaustralien unterwegs und unsere Erwartungen (die ja hoch genug waren) werden immer wieder übertroffen! Vom australischen Winter ist nur nachts etwas zu spüren. Durch denTagh haben wir seit dem zweiten Morgen unserer Reise keine Wolke mehr am Himmel gesehen und die Temperaturen sind angenehm war. Bis jetzt hat alles bis ins Detail geklappt und wir freuen uns nun auf die 3 Tage bei Neville. Danach geht dann bald das Abenteuer Gibb River Road los.

Fiji & Neuseeland (01.08.2019)

Wir haben eine sehr schöne Reise erlebt und viele schöne Orte erkundet. Wir waren sehr froh, dass wir die Reise mit ozeania geplant und gebucht haben und konnten dadurch viel entspannter reisen. Der Ablauf der Reise war perfekt für uns. Dank deiner Tipps hatten wir die besten Wetter- und Temperaturbedingungen am jeweiligen Ort und konnten weiter reisen, bevor es in Neuseeland ungemütlich kalt wurde. Wir würden ein anderes Mal gerne wieder mit ozeania reisen.

Neuseeland (17.08.2019)

Ja, das war eine tolle Reise und alles hat sehr gut geklappt! Die Kiwis sind exrem freundlich aber sie haben ein fürchterliches Englisch. Wir hatten zeitweise T-Shirt Wetter, geregnet hat es ca. 2 Tage, geschneit ca. 3 Stunden. Sehr wenig Touristen, vor allem habe ich es noch nie erlebt, keine deutsche Sprache in den Ferien zu hören. Beim Kiwi hatten wir sogar Privatfühung weil es zu wenig Leute hatte. Bei den kleine blauen Pinguinen hatten wir eine Rekordzahl von 72 Stück! Und das Skifahren auf einem Gletscher bei schönstem Sonnenschein...ich könnte ewig so weitererzählen und ich würde es jederzeit wieder die Reise im Winter machen!

Südsee - Franz. Polynesien - Startbild Tuamotus

Südsee (21.06.2019)

Die Ferien waren absolut super, es hat alles bestens geklappt.

Australien (24.06.2019)

Wir haben die vier Wochen sehr genossen und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Südsee - Franz. Polynesien - Kopfbild Gesellschafsinseln

Die Inseln von Tahiti (18.06.2019)

Tatsächlich konnten wir unsere «kleine Weltreise» in vollen Zügen geniessen und sind mit vielen Eindrücken und Erlebnissen am Freitag bestens nach Hause zurückgekehrt, wir hatten eine tolle Zeit.

Nun sind wir wieder im Alltag angekommen und werden noch lange von den vielen schönen Erinnerungen zehren.

WA Northwest - Gibb River Road

Australien (05.06.2019)

Ja wird sind zurück von einer wunderschönen Reise in einem fantastischen Land.
Kurzbeurteilung: Auf einer Skala von 1 bis 10 würden wir die Note 11 geben. ;-)

Vanuatu

Aranui & Vanuatu (27.05.2019)

Unsere Reise auf der Aranui war überwältigend. Nochmals vielen Dank für Ihre Beatung! Land Diving auf Pentecost und Mount Yasur auf Tanna waren ebenso speziell.

Südsee - Franz Polynesien - Startbild Gesellschaftsinseln

Weltreise (30.05.2019)

Wir melden uns aus dem Paradies und schicken Ihnen ganz liebe Grüsse aus Bora Bora. Es geht uns sehr gut und wir können unsere "Weltreise" in vollen Zügen geniessen, einfach nur toll. Bis jetzt hat alles bestens geklappt, alles gut organisiert. Amerika mit Einreiseformalitäten und Aufenthalt in LA war bestens abgelaufen!!! Die Kreuzfahrt rund um Hawaii war sehr eindrücklich und die Ausflüge auf den einzelnen Inseln interessant. Die Südsee ist einfach wunderschön und wir reisen hier von Höhepunkt zu Höhepunkt.

Malediven (21.05.2019)

Wir sind gut von den Malediven zurück; es hat alles bestens geklappt auch die Reservation im Grill am 17.5.2019. Das Hotel ist eine sehr gute Adresse und wir haben eine wunderbare Privatvilla erhalten - gewiss dank Deiner Unterstützung. Auf den Flügen hatte es genügend Platz.

Australien (10.05.2019)

Wir hatten wunderschöne Ferien in Australien! Das Land ist so interessant und faszinierend. Wir haben es so sehr genossen. Sobald als möglich würden wir gerne auch den Westen und Norden noch besuchen. Aber zuerst müssen wir wieder etwas Zeit haben. Es hat alles sehr gut geklappt! – Vielen herzlichen Dank fürs gute Organisieren!!

Südsee - Franz. Polynesien - Kopfbild Tuamotu

Neuseeland & Tahiti (30.04.2019)

Nach einer einmaligen, unvergesslichen und wunderbaren Reise sind wir wieder gut zu Hause angekommen. Es ist sicher auch zum grossen Teil Ihrer wirklich perfekten Organisation zu verdanken, dass wir die Zeit in Neuseeland und Französisch Polynesien von A-Z in vollen Zügen geniessen konnten. Vielen Dank!

Reisearten - Selbstfahrer - Bild im Text

Australien & Fiji (28.04.2019)

Unsere Reise war einfach traumhaft. Wir hatten unzählig tolle Momente, haben viel gesehen und erlebt! Auch mit den Leistungen, welche Sie uns gebucht und organisiert haben, hat alles tiptop geklappt.

Bei unserer nächsten Reise kommen wir sicher wieder auf ozeania zurück!

Kopfbereich Südwesten Western Australia

Australien & Neuseeland (26.04.2019)

An dieser Stelle möchte ich mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich bedanken für Ihre kompetente, ideenreiche, kooperative und angenehme Unterstützung! Die geplanten Touren waren sehr abenteuerreich und vielseitig. Ich habe es sehr geschätzt, dass Sie immer ansprechbar waren und ich auch Flüge verschieben konnte. Vielen herzlichen Dank und ich werde vielleicht schon bald meine nächste Australien-Reise bei Ihnen planen.

Südsee - Franz. Polynesien - Kopfbild Gesellschaftsinseln

Die Inseln von Tahiti (04.04.2019)

Im Zusammenhang mit den wirklich tollen Empfehlungen, der perfekten Organisation unserer Reise und Ihrer feinen Art mit Kunden umzugehen, möchten wir Ihnen recht herzlich danken.

South Australia - Kopfbild Outback pur - Geoff Scholz

Australien (31.03.2019)

Leider sind wir schon wieder eine Woche lang in der Schweiz. Die 4 Wochen in Australien haben uns sehr gut gefallen und wir werden sicher nicht das letzte Mal in Down Under gewesen sein. Ihre Empfehlungen mit den Gawler Ranges und auch der Eco Lodge waren Gold wert und wir haben sensationelle Erlebnisse erfahren dürfen. Danke vielmals und vielleicht bis bald für eine neue Reiseplanung.

NSW - Kopfbild - Sydney und Umgebung

Australien (27.03.2019)

Unsere Reise war für uns in jeder Hinsicht ein "Highlight". Alles hat wunderbar geklappt und wir sind mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken nach Hause gekommen. Die Schifffahrt in Sydney war sehr eindrucksvoll und dafür möchten wir uns nochmals auf diesem Wege bedanken.

Neuseeland - Startbild - Südinsel

Neuseeland (09.03.2019)

Ja, wir sind seit gut einer Woche wohl behalten zurück. Alles hat wunderbar geklappt - herzlichen Dank! Neuseeland hat uns extrem gut gefallen, die Natur ist einfach gewaltig. Herrlich fanden wir auch, dass das Land so dünn besiedelt ist, daher war der Verkher gering und die Ruhe himmlisch. Sie haben uns eine ideale Route zusammengestellt und der Tipp, zuerst die Südinsel zu bereisen, war perfekt. Die Autos waren ideal für uns und boten genügend Platz. Die Unterkünfte waren ebenfalls Top! Auch die Overnight-Cruise, zu der Sie uns geraten haben, war ein lohnender Trip und hat uns begeistert. Auch dort hat alles bestens geklappt. Gerne kontaktieren wir Sie wieder einmal.

Vorschaubild NT Top End

Australien (16.03.2019)

Die von Ihnen organisierte Reise war sehr toll. Es hat alles bestens geklappt. Einzig, als wir im Nitmiluk-Nationalpark bei 37 Grad Tagestemperatur in ein Zelt einchecken mussten, haben wir anfangs kurz leer geschluckt. Im Nachhinein gesehen, war dies aber ein tolles Erlebnis, an welches wir uns gerne zurück erinnern. Die Reise war sehr abwechslungsreich und gut aufgebaut. Die Aufenthaltsdauer an den einzelnen Orten war parfekt, nicht zu kurz und nicht zu lange. Auch die Balance zwischen Stopps am Meer und im Landesinneren war sehr gut. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Neuseeland - Nordinsel - Kopfbild Coromandel-Peninsula

Neuseeland (24.03.2019)

Ich bedanke mich für Ihre Unterstützung während meiner Reise. Ich hatte eine bereichernde und schöne Zeit in Neuseeland. Mit allen Leistungen Ihres Reisebüros bin ich sehr zufrieden und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Ferien weltweit - Kopfbild Afrika

Südafrika (23.03.2019)

Herzlichen Dank für die tolle Reise, die du zusammgengestellt hast. War wundervoll und erlebnisreich! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Neuseeland - Nordinsel - Kopfbild Coromandel-Peninsula

Neuseeland (26.02.2019)

Ich bin gestern glücklich zu Hause angekommen. Wie ich ja schon von Ihnen weiss, klappt alles, was Sie organisieren bestens. Das heisst, die Reise war traumhaft. Es hat einfach alles bestens funktioniert. Die Unterkünfte waren genial, die Leute super nett. Das Auto ist ohne Panne gefahren. Das Wetter hat, bis auf 2 Regentage, bestens mitgespielt. Gerne empfehle ich Ihr Reisebüro weiter, aber alle Leute kennen Sie schon und wissen, dass man bei Ihnen in den besten Händen ist. Also ganz lieben Dank für Ihre Mühe und tolle Arbeit.

South Australia - Kopfbild - Weintäler & Genuss Roo in Vineyard

Australien (27.02.2019)

Wir hatten eine traumhafte Zeit. So viele unvergessliche Momente, Eindrücke und wunderschöne Erlebnisse. Gerne wären wir länger geblieben. Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung und Organisation.

Reisearten - Sprachreisen - Bild im TExt

Australien (25.02.2019)

Meine Schwester und ich sind gut aus unserem Australienaufenthalt zurückgekehrt. Ich war die ersten 4 Wochen im Surfcamp "AST" - Australian Surf Tours in Thirroul. Ich bin begeistert davon. Es war wirklich auf das Surfen und den Lifestyle ausgelegt. Ich kann es sehr empfehlen. Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben, diese wunderbare Reise zu realisieren.

Australien (28.02.2019)

Unsere Reise ist vorbei, leider. Alles hat super geklappt. Besen Dank für das Organisieren. Wir haben es sehr genossen. Den Jetlag haben wir auch fast überstanden. Nun sind wir bereits am Planen für die nördliche Hälte!

Reise nach Asien (26.02.2019)

Unsere Fernostreise, Myanmar und Thailand war ein fantastisches Erlebnis. Myanmar, war abenteuerlich und eindrücklich. Koh Chang erholsam und genüsslich. Für diese wunderschönen drei Wochen hast Du wesentliches dazu beigetragen.Wir möchten Dir hiermit für deinen top Einsatz und perfekte Organisation einmal mehr herzlichst danken.

Zanzibar & Seychellen (26.02.2019)

Die Ferien waren wundervoll und wir alle haben es sehr genossen. Alles hat geklappt und entsprach unseren Vorstellungen. Das Hotel in Zanzibar hat unsere Erwartungen sogar übertroffen und wir können es nur weiterempfehlen. Auch das auf La Digue, war super.
Die Flüge, die Transporte und das Mietauto, alles klappte und wir fühlten uns wohl. Wir sind total zufrieden und froh, dass wir bei Ihnen gebucht haben:-))
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und danke Ihnen für Ihre gute Arbeit:-))

Tasmanien - Kopfbild - Küstenwunder

Australien (13.02.2019)

Wir hatten bis jetzt eine wunderbare Zeit! Tasmanien gefällt uns sehr gut. Übrigens gab es auf der 8-Day-Tour eine Programmänderung wegen der Bushfires in den Central Highlands. Wir fuhren stattdessen an die Nordküste nach Hawley Beach. Die ganze Tour war super und wir hatten mit Patrick einen tollen Guide. Nebst uns war noch ein nettes amerikanisches Ehepaar dabei. Wir alle waren etwa im gleichen Alter und hatten es prima miteinander.

Ferien weltweit - Kopfbild - Asien

Thailand (19.02.2019)

Kaum zurück in der Schweiz kam die tolle Überraschung mit den Südfrüchten. Herzlichen Dank.
Unsere Thailand Reise haben wir sehr genossen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Wir hatten einen tollen Reiseleiter und natürlich ein super Fahrer die uns ihr Land und Kultur mit voller Begeisterung zeigten.Nochmals Herzlichen Dank, alles war so super organisiert.

Neuseeland - Nordinsel - Kopfbild Wellington

Neuseeland (04.02.2019)

Wir hatten eine wunderbare Zeit in Neuseeeland. Unser absolutes Highlight waren die 3 unerwarteten aber tollen Kiwi-Beobachtungen in freier Wildnis. Vielen Dank für die gute Organisation. Dank Ihnen hatten wir eine sehr entspannte Reise!

South Australia - Kopfbild - Eyre Peninsula

Australien (03.02.2019)

Wir sind zurück und unsere wunderbare Zeit ist leider nun vorbei. Es war eine echt tolle Zeit. Ich bedanke mich noch bei Ihnen. Alles hat wunderbar geklappt und wir konnten die ganze Reise in vollen Zügen geniessen.

Neuseeland - Südinsel - Kopfbild - Nelson, Malborough und Abel Tasman

Australien & Neuseeland (01.02.2019)

Seit einer Woche sind wir von unserer wundervollen Reise wieder zurück. Herzlichen Dank, dass alles so gut geklappt hat. Beste Grüsse!

Australien (19.01.2019)

Bitte entschuldigen Sie, dass wir erst jetzt reagieren. Der Alltag hat uns bereits mit voller Wucht wieder eingeholt.Es hat alles bestens funktioniert, danke! Mit dem Camper hat ebenfalls alles geklappt. Für uns eine gute Grösse. Das Handling, Übernahme wie auch Abgabe, ging schlank über die Bühne. Nebst Kangooroo Island haben uns der Grampians National Park sowie der Wilson Promontory National Park sehr gut gefallen. Ebenso der erste Teil der Great Ocean Road mit den 12 Aposteln hat uns gut gefallen, wobei gerade bei den 12 Aposteln waren wir über die Massen an Touristen überrascht. Was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat, war die APP-Lösung, wirklich eine super Sache mit allen nützlichen Informationen. Ebenso Ihre Betreuung vor und nach der Reise empfanden wir sehr angenehm. Alles in allem hat uns Australien mit seinen aufgestellten Menschen sehr gut gefallen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Australien (21.01.2019)

Wir sind gestern nach 4 fantastischen Wochen in Hongkong und Australien wieder zu Hause angekommen. Alles hat perfekt geklappt und war grossartig organisiert, Kompliment, tip top!! Wir werden bei passender Gelegenheit wieder bei ozeania buchen.
Einen speziellen Gruss an Frau Walker müssen wir vom ex-Buschpiloten, Paul Widmer, sowie von Geoff vom Kangaluna ausrichten!

Australien (10.01.2019)

Besten Dank für das Zusenden des Reiseprogramms. Ich habe alles überprüft, passt alles tiptop. Ich wollte mich noch ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die ausgezeichnete Beratung und das wirklich tolle Programm, welches Sie für uns auf die Beine gestellt haben. Wir freuen uns sehr auf unsere Reise und sind uns sicher, dass wir eine super Zeit in Australien haben werden. Falls wieder mal eine Reise nach Australien ansteht, weiss ich, wo ich mich melden muss.

Australien (03.01.2019)

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team "Happy New Year" aus Sydney. Ganz herzlich möchten wir uns für die perfekte Organisation unserer Reise bedanken.

Australien & Cook Islands (01.01.2019)

Mit der Organisation und der Reiseroute waren wir sehr zufrieden. Wir würden alles wieder so machen wollen. Unsere absoluten Highlights waren das B&B in Batemans Bay, der Prom Wildlife Walk im Wilsons Promontory Nationalpark, Raymond Island und natürlich Aitutaki ganz am Schluss - als krönenden Abschluss! In jedem Fall werden wir ozeania im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen und würden eine ähnliche Reise (welche wir anstreben) sicherlich wieder über Euch buchen. Beschti Grüess und en guete Start is 2019

Südsee - Franz Polynesien - Startbild Gesellschaftsinseln

Südsee & Australien (29.12.2018)

Wir haben die Reise in vollen Zügen genossen. Besonders Bora Bora war traumhaft. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Die Transfers haben immer super geklappt und das App war eine gute Hilfe. Besonders geschätzt haben wir die Autobuchungen. Überall waren wir top versichtert. Bei einigen war auch ein Navy dabei und bei einem war sogar eine Tankfüllung inklusive.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit euren Leistungen und können euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kangaroo Island, South Australia (02.01.2019)

Wir haben uns alle auf Kangaroo Island getroffen und schwärmen von der super Beratung und tauschen Erlebnisse aus!
Herzliche Grüsse aus Down Under

Ferien weltweit - Kopfbild Afrika

Südafrika (19.12.2018)

Wir erlebten wunderschöne Tage und genossen das herrliche Südafrika sehr.Es waren sehr interessante, vielseitige, erlebnisreiche Tage die wir erleben durften.Haben in der Tierwelt eindrückliche Momente, die wohl einmalig bleiben, miterleben dürfen.
Alles hat besten geklappt. Die Übernachtungsorte oft zum Träumen! So manches gäbe es zu erzählen ….. einfach immer wieder ein wunderschönes Land. So zu reisen mit festem Programm sicher beruhigender, als wie wir es alleine mit Camper in Namibia und Botswana erlebt haben. Herzlichen Dank für die gute Organisation.

Ferien weltweit - Kopfbild - Mittlerer Osten

Emirate (17.12.2018)

Wir sind zurück und erlebten wunderbare und einzigartige Tage im Oman bzw. in den Emirates. Es ist Ihnen wieder mal gelungen eine wunderbare Reise auf den Punkt zu bringen. Es war schlichtweg sensationell. Die Hotels, die Flüge, das Hotel in der Wüste, das Mietauto, usw.Es hat alles perfekt geklappt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Sie haben einen wunderbaren Job gemacht. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude an ihrer Tätigkeit und bis bald. Die nächste Reise die wir planen werden ist nach Südafrika.

Reisearten - Honeymoon

Die Inseln von Tahiti (17.12.2018)

Mittlerweile sind wir in Bora Bora angekommen. Für die unglaublich tollen Tage in der Südsee möchten wir uns von Herzen bei Ihnen bedanken.
Voller unglaublicher Eindrücke geht es bald nach Neuseeland.

Thorny Devil Red Center

Australien (18.12.2018)

Wir geniessen 3 sehr abwechslungsreiche Wochen in Australien. Unsere bisherigen Highlights: Walk im Kings Canyon, Ballonfahrt im Outback, Surflektion in Byron Bay, Quokkas auf Rottnest Island.
Ihre Beratung war 1A und dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Australien - Western Australia - Kopfbild Südwesten

Westaustralien (18.12.2018)

Wir sind wieder gut nach Hause gekommen, nachdem wir eine tolle Reise in Südwesten – Australien geniessen konnten. Natürlich gab es auch trockene Abschnitte dazwischen, umso schöner waren dann die Oasen wie z.B. Monkey Mia usw. Im Süden waren es dann vor allem die schönen Strände, welche uns sehr gefallen hatten. Nicht zu vergessen die Weingebiete mit guten Produkten und den sehr netten Winzern. Einzig das Wetter war noch nicht richtig sommerlich, aber zum Reisen eigentlich ideal. Mit den gebuchten Leistungen hat alles einwandfrei geklappt. Gibt nicht den kleinsten Einwand. Unsere Tochter hat nicht zu viel versprochen, als sie uns Ozeania empfohlen hatte. Auch wir werden euer Reisebüro wärmstens weiter empfehlen. Von unserer Seite nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation.

Australien - Queensland - Kopfbild Great Barrier Reef

Australien (12.12.2018)

Wir sind wohlbehalten zurück von einer sensationellen Reise in einem Land, das uns immer wieder von Neuem erstaunen liess. Es hat bestens geklappt.
Wir hätten es noch viel länger ausgehalten, dort zu bleiben. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team schöne Festtage.

NEuseeland - Nordinsel - Kopfbild Rotorua

Singapore & Neuseeland (17.12.2018)

Wir hatten eine tolle Zeit in Singapur und Neuseeland - hier sind wir auch fast wieder im Rhythmus angekommen. Es ist speziell so kurz vor den Festtagen aus einer anderen Welt nach Hause zu kommen.
Es hat alles super geklappt - wir haben viel gesehen und viel erlebt. Die Zeit ist wie immer in den Ferien schnell vergangen. Wettermässig hatten wir wohl typisches Neuseeland Wetter – wechselhaft, zwischendurch immer wieder einen Regenguss, aber ideales Reisewetter.
Es bleiben uns sehr viele schöne Eindrücke, die Vielfalt ist riesig. Herzlichen Dank für die gute Organisation.

Neuseeland - Nordinsel - Kopfbild Tongariro Nationalpark und Taupo

Australien & Neuseeland (10.12.2018)

Und jetzt sind die Ferien vorbei. Es war sehr abwechslungsreich, "Wau" Effekt in Singapore, die herrliche Pflanzenwelt und natürlich die feuchte, warme Luft. Auch Sydney und Melbourne tolle Städte und alles nette Leute. Alle Taxi's haben wunderbar geklappt. Alle Unterkünfte immer etwas anderes und so speziell - es war herrlich. Wir wurden überall herzlich willkommen geheissen. Wunderschöne Zeit auf Kangaroo Island. Wir sind immer noch am Verdauen von all den vielen Eindrücken, die wir gesammelt haben auf unserer langen Reise. Neuseeland ist auch top mit den vielen vielen, riesigen Farmen von Kühen, Schafen, Weingebiete und Getreide. Die hügelige Landschaft, Regenwälder, Berge, Gletscher und Seen mit all dem verschieden grün und vieles mehr.

Kopfbereich Kangaroo Island SA

Australien (06.12.2018)

Wir haben unsere wunderschönen, interessanten und abwechslungsreichen Ferien sehr genossen. Alles war super organisiert und hat bestens funktioniert. Lieben Dank an Ihr Team auch dafür!

Mauritius (28.11.2018)

Die ganze Reise war gut organisiert, überall hat es mit dem Shuttle geklappt und wir wurden vor Ort durch die Vertretungen im Hotel sehr gute betreut und für die Ausflüge in Mauritius beraten. Die Hotels waren durchwegs uper, das Essen hervorragend und auch auf der Kreuzfahrt (da haben wir viel Neues gesehen) wurden wir nicht enttäuscht. Das Wetter war hervorragend, sonnig mit einigen Wolken. Wir danken nochmals für die gute Beratung und wünschen Ihnen und dem ganzen Team eine schöne Adventszeit und geruhsame Festtage.

Kopfbild NT Top End grün

Australien (29.11.2018)

Wir sind begeistert von den gebuchten Touren und den schönen Hotels. Arnhemland war ein absolutes Highlight!
Heute haben wir den zweiten super Tag auf Kangaroo Island verbracht. Vielen Dank und herzliche Grüssen.

New South Wales - Kopfbild Lord Howe

Australien (21.11.2018)

Wir sind gesund und munter wieder zurück im Schwiizerländli d.h. unsere Arbeitsplätze haben uns gleich wieder voll in Beschlag genommen.....ABER nach so einer tollen Reise machen wir das mit "links".
Hat alles tiptop geklappt - vielen Dank. Unsere Lieblingsstadt Adelaide haben wir bei schönstem Frühlingswetter genossen. Bei der Zugfahrt nach Perth konnten wir super gut entspannen und entschleunigen, sprich wir sind schon total runtergefahren in Perth angekommen.