Ozeania Reisen AG

Für die schönsten Tage im Jahr und für unvergessliche Reisen sind Sie bei uns genau richtig. Das ozeania Reise-Designer Team wird Sie kompetent, professionell, mit Leidenschaft, echter Begeisterung und grossem Engagement beraten.

Seit bald 35 Jahren bereisen wir Australien, Neuseeland und die Inselwelt der Südsee regelmässig und kehren jedes Mal mit neu entfachtem Feuer, Faszination und Begeisterung zurück. Wir sind von den endlosen Naturschönheiten berührt, die es in Ozeanien zu entdecken gibt und lieben diese Destinationen.

Nebst unserer Spezialität Ozeanien vermitteln wir auch Ferien in aller Welt. So hat unser Beratungsteam schon eine Vielzahl von Destinationen intensiv bereist und jede Menge Wissen und Erfahrung aneignen können. Zu den bereisten Destinationen zählen: Seychellen, Borneo, Thailand, Vietnam, Indonesien, Mauritius, Malediven, Afrika (inkl. Berggorilla-Trekking Uganda), Oman, Ecuador, Galapagos, Kanada, USA und noch viele weitere Traumziele.

Unsere Mission

  • Wir wollen unsere Kunden mit unserem Know-how beraten und bedienen, sie sachlich und umfassend informieren und Interesse dafür wecken, die Reiseziele in ihrer Ursprünglichkeit zu erfahren, sowie die Reiseziele auf eine Art und Weise zu erleben, die nicht dem Standard entspricht. Weil wir uns als Spezialist bezeichnen, ist die Erwartung, dass wir mindestens einen Schritt voraus sind. Dies bedeutet, dass wir uns stets auf unserem Gebiet eigenständig weiterbilden.
     
  • Für die Reise unserer Kunden wollen wir auf die Interessen der einheimischen Bevölkerung, auf ihre Eigenständigkeit, Kultur und Eigenart Rücksicht nehmen und respektieren die einheimischen Gesetze, Sitten und Bräuche. Wir wollen uns stets daran erinnern, dass wir als Reiseveranstalter und als Touristen bei der Bevölkerung weltweit zu Gast sind.
     
  • Wir wollen die Wichtigkeit unserer Aufgabe erkennen, für die schönsten Wochen des Jahres von unseren Kunden verantwortlich zu sein - und für sorglose und magische Reisen sorgen.